Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Let´s Edit“

derLuki

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe eine DV Kamera, die nötige Firewire Karte und Let´s Edit.
Letztens wollte ich ein Video in den PC einspielen um es auf DVD oder so brennen zu können. Schneiden wollte ich nichts.
Leider macht Let´s Edit lauter kleine einzelne Dateien, die man dann in die Spur runter ziehen muss. Das ist relativ mühsam.

Gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich möchte die Kasetten nur einspielen um sie gleich brennen zu können, kein Schnitt gar nix.
Gibt es da eventuell andere Programme oder kann man das im Let´s Edit umstellen?
 

MyBad

localhorst

AW: Let´s Edit

Schau mal, ob es in dem Programm eine Option gibt, die "Szenen finden" oder so ähnlich heißt. Eventuell ist das en Feld zum anhaken. Wenn du dort den Haken rausnimmst, sollte das Programm nicht mehr automatisch nach jeder Szene einen "Cut" machen.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Let´s Edit

na dann markier doch einfach alle und zieh sie in die timeline, sollte dann ja auch wieder ein zusammenhängendes file werden
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Let´s Edit

oder vielleicht in Option oder Einstellungen gucken, ob du einstellen kannst, wieviel er höchstens als ein Clip aufnimmt. Diese Funktion gibt es in vielen schnitt programmen... da müsste man dann mal gucken, ob die einzelnen clips alle gleich lang sind, oder unterschiedlich lang.. dann könnte man den grund finden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben