Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „letzte Dateien anzeigen [Anzahl]“

Zero2000

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich habe ein Problem.
Habe am Di. oder Mi. sehr lange an einer Photoshop-Datei gesessen und zwischendurch eine Menge an Bildern u.s.w. geöffnet. Ich habe die Datei abgespeichert und weis absolut nicht mehr wohin. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Nun habe ich natürlich bei Photoshop nur maximal 30 Dateien in der Liste der zuletzt angezeigten Dateien. In Bridge sind es nur 50.

Gibt es eine Möglichkeit sich mehr Dateien anzeigen zu lassen und falls ja, wie?

Danke schonmal im vorraus.
Maik
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: letzte Dateien anzeigen [Anzahl]

Hi!

Voreinstellungen -> Dateihandhabung

Bei "Liste der letzten Dateien umfasst ... die Anzahl eintragen.


So ist es zumindest bei PS CS4
 

Zero2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: letzte Dateien anzeigen [Anzahl]

Da ist es auch bei der CS2. Nur ist eben die Maximalgrenze 30.
Windowssuche ergab auch nix, macht mich schon stutzig...
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: letzte Dateien anzeigen [Anzahl]

hm mach mal eine neue datei und schau mal wohin du die speicherst.
vllt hat du einfach den aktuellen ordner bei "speichern" genommen
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: letzte Dateien anzeigen [Anzahl]

unter den Einstellungen knnst Du den Wert zwar ändern aber das wird Dir bei der Suche nichts mehr bringen - da nur neue dazu kommen... sorry
Im nachhinein kann man nur über die Datei suche mit Datum und/oder Namen was machen.
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: letzte Dateien anzeigen [Anzahl]

Hallo,

wie magicsepp schon schreibt. Das ist wie bei Office, es kommen nur neue Dateien hinzu. Aber nutze doch einfach den Windows Explorer, gehe dort auf Suche und gib das Datum ein, an welchem von Dir die Dateien bearbeitet wurden.

Dann sollte das Wiederfinden gar kein Problem sein... ;)

Gruß

PD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben