Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „leuchteffekt bei schrift....??“

A

alienpredator

Guest

hallo zusammen
wie bekomme ich ein leuchteffekt bei schriften hin.....bin leider voll der anfänger......heul.

gibt es eine anleitung mit bildern für anfänger....??

danke im voraus
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: leuchteffekt bei schrift....??

Am einfachsten geht das, indem du "Schein nach außen" nutzt und die Farbe da passend einstellst. Zu finden ist der unter den Ebenenstilen.
 
A

alienpredator

Guest

AW: leuchteffekt bei schrift....??

danke für die rasche antwort ich probiere das mal aus.....
 

d0m1

d0m1

AW: leuchteffekt bei schrift....??

benutz mal die suchfunktio vom forum hier, ich glaube das thema gab es schon ein paar mal
 
A

alienpredator

Guest

AW: leuchteffekt bei schrift....??

genau das was ich gesucht habe......recht herzlichen dank
 
B

boy43

Guest

AW: leuchteffekt bei schrift....??

Siet ja schon mal nicht schlecht das kleine Tut, da könnte ich dann auch versuchen mit Adobe Photo Shop CS2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben