Anzeige

Leuchtende Gegenstände

Leuchtende Gegenstände | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nik_on_AIR, 15.09.2005.

  1. Nik_on_AIR

    Nik_on_AIR Guest

    Leuchtende Gegenstände
    Hallo Photoshopbegeister,

    ich mache eine Ausbildung zum Werbekaufmann und mach viele Grafikbearbeitungen im Photoshop CS 2 (9). Leider bietet mir mein Ausbildungsbetrieb nicht die Möglichkeit an einem Photoshop-kurs teilzunehmen.

    Meine Frage:
    Wie bekomme man es hin, verschiedene freigestellte Gegenstände in Leuchten zu kriegen?

    Ich danke für eure Hilfe :!:

    Gruß

    Nik
     
    #1      
  2. Leuchtende Gegenstände
    Hi,
    probiere doch mal bei den Fülloptionen "Schein nach Aussen" es ist meistens auf Gelb eingestellt. Einfach die Größe etwas erhöhen und bei bedarf auch den Punkt "Überfüllen".

    hoffe entspricht deine vorstellungen
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Leuchtende Gegenstände
    oder den Neonschein Filter ?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×