Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leuchtende Konturen/Glowing Edges entfernen“

B

br0k3n

Guest

Guten Abend alle miteinander
Hätte mal ne kurze frage...(die ich mir mit der SuFu nicht beantworten konnte)
Wie schon im titel zu lesen ist möchte ich den angewendeten filter bei einem jpg(!) "rückgängig" machen
gibt es eine möglichkeit von der ich nichts weiss?
schliesslich kann man ja auch andere filter mit ein paar tricks wieder verschwinden lassen
(als erklärung wieso ich das überhaupt machen möchte,ne freundin hat ein bild im netz gefunden und möchte das orginal bild sehen)
hoffe mir kann jemand helfen ^^

lg
br0k3n
 

Photoshop

qROFLp

PS-ler

AW: Leuchtende Konturen/Glowing Edges entfernen

also da gibt es keine möglichkeit...
aber Poste doch mla das bild evtl. kann man doch irgentetwas machen damit es weggeht
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Leuchtende Konturen/Glowing Edges entfernen

Kommt drauf an.

-Den Teil innerhalb des Effektes maskieren.
-Dann Auswahl > Auswahl verändern > Erweitern
(sollte den Effektbereich umranden).
-Dann: Auswahl > Auswahl verändern > Umrandung
(hier den doppelten Wert eingeben, der vorher für die Erweiterung
eingegeben wurde)

Jetzt kannste den Bereich innerhalb der Auswahl anpassen.
Aber wie schon gesagt wurde...hängt natürlich stark vom Bild ab.

Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben