Anzeige

leuchtende Linien

leuchtende Linien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von illuMinatus87, 22.01.2007.

  1. illuMinatus87

    illuMinatus87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    leuchtende Linien
    Hallo an alle!


    Ich versuche gerade eine leuchtende linie zu erzeugen, wie sie zum Beispiel bei Kampfanimationen (Tekken o.ä.) verwendet werden um die Bewegungsrichtung von Schlägen oder Tritten nachzufahren.

    Ich habe auch dazu schon Tutorials gesehen (und auch die Suche benutzt) und
    im Prinzip ist mir klar wie ich eine "leuchtende Linie" erstelle (Linie erstellen-->Schein nach aussen usw), aber dabei wird sie einfach nicht richtig leuchtend und auch nicht plastisch.

    Hoffentlich habe ich das jetzt so formuliert, dass es einigermaßen verständlich ist.

    Hat jemand eine Idee womit ich ein stärkeres Leuchten bzw mehr Plastizität hinbekomme?

    mfg IlluMinatus
     
    #1      
  2. Vipher

    Vipher Marionettenspieler

    1
    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS2, Edding/Bleistift/Fineliner
    Kameratyp:
    Nikon D80
    leuchtende Linien
    hier klicken »

    denkst du dabei an sowas?

    edit: bild erschien mir zu groß -> link
    nicobats: link sprengte trotzdem noch das layout -> linktext
     
    #2      
  3. illuMinatus87

    illuMinatus87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    leuchtende Linien
    Ja, so in etwa!

    Nicht exakt das was ich meine, aber ich finde dazu auch kein optimales bild.

    Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie man das macht, dann könnte ich das auf meine Vorstellungen übertragen.
     
    #3      
  4. cocojambo

    cocojambo Premium User

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    leuchtende Linien
    es gibt hier auf der seite doch ein tutorial fuer blitze...vll kannste dir des mal anschauen?
     
    #4      
  5. ticmo

    ticmo Guest

    leuchtende Linien
    sowas in der art suche ich auch....aber eher so wind linien...finde jetzt leider auch kein beispiel bild aber wenn jemand in etwas weiß was ich meine.
    wäre für jeden rat dankbar
     
    #5      
  6. steinmann

    steinmann Guest

    leuchtende Linien
    blitz

    iCH FINDE DAS MAN MIT DEM BLITZ TUT SOWAS SEHR GUT ERSTELLEN KANN:
     
    #6      
x
×
×