Anzeige

Leuchtender Punkt ...

Leuchtender Punkt ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von s0_osh, 21.08.2005.

  1. s0_osh

    s0_osh Guest

    Leuchtender Punkt ...
    Hallo Gemeinde :D
    Ich arbeite grade an einer clanhomepage ...
    Hab in Photoshop einen Text erstellt und um diesen würde ich gerne einen leutenden punkt laufen lassen :D
    Ist dies innerhalb photoshops (habe cs 2) möglich oder ist es besser diesen in Flash (habe mx professional zu erstellen) .
    Wie kann ich dieses wahrnehmen bitte um beschreibung mit flash oder photshop ,
    mfg und dankend im Voraus
    s0_osh
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Leuchtender Punkt ...
    Photoshop scheidet schon mal ganz aus. Image Ready würde sich anbieten.
     
    #2      
  3. s0_osh

    s0_osh Guest

    Leuchtender Punkt ...
    Das ist kein Problem hab dis ja nur wie kann ich das realisieren ?
     
    #3      
  4. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Leuchtender Punkt ...
    Das kann man zwar mit ImageReady machen, aber in Flash geht es flüssiger...
    Mach in Flash einfach ein Movieclip, mach eine ebene mit dem Leuchtenden Punkt und füge eine Führungsebene ein. In der Führungsebene einfach den Schriftrand nachziehen, auf der Punktebene einen Bewegungstween und fertig...
    Kann sein das es bei Flash MX auch anders gehen kann, so funktionierte es aber schon bei Flash 3 :D

    lg
     
    #4      
  5. s0_osh

    s0_osh Guest

    Leuchtender Punkt ...
    thX hoert sich aber so schwer an -.-
     
    #5      
  6. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Leuchtender Punkt ...
    ja iss doch klasse... da gibts nämlich ein animationsfenster (fenster/animationsfenster) in dem kannst du das erste und letzte bild per hand bestimmen und dir den rest dazwischen ausrechnen lassen...
    oder schön brav per hand..
    so viel zu cs2
    ich würds aber auch eher in flash machen :wink:
     
    #6      
  7. s0_osh

    s0_osh Guest

    Leuchtender Punkt ...
    schön und gut nur in flash kann ich gar nichts :/
     
    #7      
  8. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Leuchtender Punkt ...
    dann bleibt ja nur photoshop oder imageReady... weiss aber nicht, ob du da ne anni am pfad ausrichten kannst...hab ich noch nie versucht. sorry
     
    #8      
  9. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Leuchtender Punkt ...
    Versuch es doch einfach in Flash. Vielleicht hilft dir ein Pfad Tut ein bischen: http://www.flashtuts.de/pfadin.htm
    Bloß das du den Pfad dann hinterher um den Text zeichnest...
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×