Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leuchtschrift“

R

reinhown

Guest

Hallo,
Hier habe ich mich einmal an einer Leuchtschrift in Photoshop versucht.
Würde mich einmal interessieren, was ihr davon haltet...
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtschrift

Sieht doch schon mal ganz nice aus...nur wird ,,DUNKEL,, nicht mit einem N geschrieben^^....oder steht da gar nicht dunkel?

gruss Loco
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtschrift

Das hab ich mir auch so gedacht. Da steht doch duNkel, oder?
Ansosten zur Umsetzung: Find auch nicht schlecht!
 
R

reinhown

Guest

AW: Leuchtschrift

Ich weiss...hab`s erst gemerkt als ich schon zu weit damit war ;)
 
R

reinhown

Guest

AW: Leuchtschrift

Danke für das Lob erstmal, leider weiss ich nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, sonst würde ich`s hier gerne posten...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Leuchtschrift

schaut gar nicht mal schlecht aus

würde aber meiner Meinung nach auf einen
nicht so bunten ( unruhigen ) Hintergrund besser kommen ;)
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtschrift

Prima geworden hab mal so was ähnliches in Illustrat0r gemacht:)
Ist aber nicht so got geworden. Welche Schrift hast genommen?
 

jonny0303

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtschrift

Ja, sieht super aus,
aber wenn du wieder weisst wie's geht poste es ma pls als Workshop oder so kannst ja dann Link geben kay

mfg und arbeite weiter so ;-) ^^
xD
 
R

redgod

Guest

AW: Leuchtschrift

sieht echt top aus naja dunnkel ist halt richtig dunkel ;-) wäre ne coole idee als workshop
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben