Anzeige

Leuchtsterne

Leuchtsterne | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MaWi, 08.07.2009.

  1. MaWi

    MaWi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Leuchtsterne
    Servus Leute,

    könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, Ihr kennt doch diese Sterne die bei den Werbekatalogen an Waschmaschinen, Gläser, Broschen usw. sind.
    Wie kann ich das mit Photoshop realisieren?

    Vielen Dank

    Manfred
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Leuchtsterne
    AW: Leuchtsterne

    wie wäre es mit dem Eigenen Form Werkzeug ;)

    [​IMG]
     
    #2      
  3. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Leuchtsterne
    AW: Leuchtsterne

    Hallo Manfred und herzlich willkommen hier im Forum...

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Polygontool dein Freund. (zu finden, dort wo du zwischen Rechteck-, Elipsen- und Formenwerkzeug wechselst - dazu mit der rechten Maustaste darauf klicken und die Taste gedrückt halten)

    Hier kannst du dann entweder in der Statusleiste oben, oder mit nem Doppelklick (je nach Version) auf das Tool einstellen, wie viele Strahlen du benötigst.


    Ok, oder so wie Jenni meint... die war mal wieder schneller...
     
    #3      
  4. manni_elli

    manni_elli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Leuchtsterne
    #4      
  5. princess

    princess Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Illustrator,Photoshop,Indesign...
    Leuchtsterne
    AW: Leuchtsterne

    ich würde jetzt mal sagen du nimmst den pinsel und suchst dir eine pinselspitze aus die dazu passt was du machen möchtest ( da gibs auch verschidene formen) und nur noch die weiße farbe wählen;) ( oder die dir gefällt)
    !lg
     
    #5      
  6. MaWi

    MaWi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Leuchtsterne
    AW: Leuchtsterne

    Hey zusammen,

    vielen Dank, Respekt schnelle tolle Hilfe.

    Viele Grüße

    Manfred
     
    #6      
x
×
×