Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leuchtturm“

CineMaier

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!Aus lauter langeweile habe ich mal wieder versucht aus einem relativ unspektakulären Bild ein Hingucker zu machen.Leider hab ich das Bild jetzt so oft angeschaut das ich kein Plan mehr habe ob das gut oder schlecht ist.
Was meint ihr dazu?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Leuchtturm

Ich finde es auch gut....

Eventuell sollte die Leuchtspirale nach unten etwas dicker werden. Da nn stimmt die Optik, dass mit der Entfernung (hier die Höhe der Spirale) auch der sichtbare Durchmesser kleiner wird.

Viele Gruesse

psd_fff
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Leuchtturm

mmh, ich bin ehrlich, mir gefällts gar nicht so besonders. Das Foto finde ich eigentlich toll, wenn was dran verändern, so wär mein Geschmack wohl eher es in Graustufen oder im duplexverfahren zu verändern. Vielleicht den Himmel austauschen oder eine komplette Montage nur mit Bildern, aber wie gesagt, dass ist einfach mein persönliches Empfinden

Wenn grafische Elemente, dann hätte ich auch versucht den leuchtturm nachzubauen ...

lg. conny
 

Mikz1979

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtturm

Hmm also ganz ehrlich. Ich finde es geht so.
Die Strahlen finde ich ganz gut aber die der Schein um die den Turm erinnert mich an Walt Disney und ich finde ihn etwas kitschig. Aber beschäftige dich ruhig weiter mit der Materie....nur so macht man Fortschritte
 

yannci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtturm

Ansich ist das Bild nicht schlecht, nur diese Sci-fi ähnliche Sonne, die mich son bisschen an sone Glaskugel erinnert wo die Funken an die Finger zucken wenn man sie berührt, und die Leuchtspirale im Walt Disney design wie vor mir schon angemerkt wurde, lässt den Leuchtturm sehr Surreal erscheinen. So meiner Meinung nach zu mindest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben