Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leute bei ps dünner machen...“

M

Muckelchen

Guest

Weiß jemand wie man bei Photoshop Menschen dünner machen kann??
ich hab schon alles ausprobiert.. nur irgendwie geht das nich :(
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Leute bei ps dünner machen...

du glaubst doch wohl nicht das du einen klick machst und schon bist du dünner?
versuchs mal mit dem wischefinger und lese dir ein paar tutorials durch um grundwissen aufzubauen!!!!!
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Leute bei ps dünner machen...

Mit dem Filter Verflüssigen (Vorwärts-krümmen oder Zusamenziehen)
oder mit Transformieren-/Verkrümmen oder Verzerren, welches ab CS2 dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leute bei ps dünner machen...

Die worschläge sind sehr gut. Im gesicht kannst du falten schon alleine mit Abwedeln und Nachbelichten beseitigen oder wischfinger.

cu ady
 
C

Chrisporn

Guest

AW: Leute bei ps dünner machen...

Hi,
du hast ab PS CS2 mehrere Möglichkeiten.
z.b Bereich wählen->Frei Transformieren(Strg+T)->Persektivisch verzerren oder verzerren.
Versuch es mal damit
lg
chris-porn
 

nickicoll

Old-School-Designerin

AW: Leute bei ps dünner machen...

"Verflüssigen" und sehr, sehr viel Geduld ;)
Arbeite gerade seit einiger Zeit an dem "Fette Frau" in ein Model zu verwandeln (wie in dem geilen YouTube Video) - aber das geht nicht so wirklich schwuppdiwupp. ;)
 
M

Muckelchen

Guest

AW: Leute bei ps dünner machen...

Oki.. danke für die tipps... ich werd sie alle mal ausprobiern & danke noch mal! <33
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben