Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „level preview funktioniert nicht mehr!!!!!“

A

adi93

Guest

Hey ich brauch dringend hilfe meine level preview funktioniert nicht mehr.
ich mache gerne sternlandschaften wie in diesem tut http://gallery.artofgregmartin.com/tuts_arts/making_a_star_field.html
aber wenn ich die level oder contrast anzeige benutze kommt nei mor etwas komplet anderes herauß. bei mir bilden sich keine highlights wie die einzelnen sterne sondern das ganze bild erhellt sich nur mehr nicht kann mir wer helfen pls??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: level preview funktioniert nicht mehr!!!!!

Kannst du bitte demnächst in klarem deutsch mit Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen formulieren... man muss das ja 5x lesen, bevor man weiß, was du willst.

Zum Problem: Versuch mal eine Schnittmaske zu erstellen
 
A

adi93

Guest

AW: level preview funktioniert nicht mehr!!!!!

sry wegen den Schreibfehlern und danke für die schnelle Antwort,

aber was bringt mir eine schnittmaske bei meinem problem ?

ich habe ja das problem das wenn ich wenn ich noise angewandt habe und dann mit strg+l oder Brightness/Contast den himmel anpassen will bei dem einem
(1.) die previem zwar funktioniert dann aber ein anderes Erbegniß heraußkommt und beim anderen
(2.) überhauptnichts passiert bzw. das Bild sich nur erhellt oder verdunkelt aber kein contrast hergestellt wird.

Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme schließlich hat es schon mehrfach bei mir funktioniert.
PLS!
 
A

adi93

Guest

AW: level preview funktioniert nicht mehr!!!!!

So Problem hat sich gelöst keine Ahnung warum aber funktionier wieder:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben