Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lexmark C950 DE am Mac“

virra

lazy lizzard

Nutzt jemand den Lexmark C9350 für grafische Arbeiten am Mac?
Kann mir jemand von möglichen Problemen berichten?

Hintergrund: ich habe momentan den Lexmark C935 am Rechner und ich hatte schon so viele Probleme mit dem Treiber, das ich grundsätzlich kein Update mehr gemacht habe, weil endlich alles im Prinzip läuft.

Nun sollen unsere Drucker ausgetauscht werden und ich möchte mich im Vorfeld schon so gut wie möglich für möglichen Probleme rüsten.
 

Rata

AW: Lexmark C950 DE am Mac

Mit Lexmark hatte ich am Mac® immer Ärger, selber nutze ich keinen, aus genau diesen Gründen. Verschiedene Bekannte von mir, also so Leutchen, denen ich im Laufe der Jahre auf den Mac® „geholfen“ habe, kauften sich aber diese Teile beim Kistenschieber und meinten dann »nu' mach' ma'!« :motz:

Zur „Sache“ von mir also nix, nur die Einschätzung aus elllllenlaaaanger Erfahrung: Fingers weg!
Die Auswahl ist doch groß genug ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

virra

lazy lizzard

AW: Lexmark C950 DE am Mac

Ja, wenn's nach mir ginge! Aber ich hab da null Einfluss drauf. Ich würde die Kiste ja auch gar nicht austauschen, den momentan läuft ja alles recht ordentlich.

Der Drucker wird geleased und nun ist eben ein Austausch angesagt. Und Lexmark muss es ein, weil er ins Sparkassen-Netz integriert ist und dafür muss er eine sogenannte Validierung haben und die hat eben nur dieser Dienstleister und nicht unser letzter, bei dem wir einen HP-Drucker hatten der 1. Sahne war … *seufz*
 

Rata

AW: Lexmark C950 DE am Mac

Welche OS-Version ist denn im Einsatz?
Wird der Drucker im Netzwerk angesprochen oder seriell über USB?

„CUPS“ sollte für Dich das Stichwort sein, mit dem Du nach Informationen forschen kannst, wie Du den Drucker zur Mitarbeit „überredet“ ;) bekommst.



Lieber Gruß
Rata

8)


PS: Scheint heute mein sozialer Tag zu werden :), schnell noch für Dich einen Link gesucht....
 

Rata

AW: Lexmark C950 DE am Mac

Der Drucker wird geleased und nun ist eben ein Austausch angesagt. Und Lexmark muss es ein, weil er ins Sparkassen-Netz integriert ist ...

Verbunden wird er über USB.

Öhm, danke für den Link. ich werde aber mal zuerst warten, was die Lexmark-Software für mich bereit hält.


Ja, schon gesehen. Fragte nur noch mal wegen dem Sparkassen-Netz ;) Ich hielt Dich nicht für eine Spinne in genau diesem :p

Irgendwie wirst Du den Drucker unter der Kokskatze an's Laufen bringen, da habe ich keine Zweifel.
Unter dem Puma wär's wohl kritischer, ...vermute ich aber nur, selbst noch nicht mit konfrontiert gewesen.




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben