Licheffekte als Speilhintergrund

Licheffekte als Speilhintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cravenx2009, 28.11.2008.

  1. cravenx2009

    cravenx2009 Guest

    Licheffekte als Speilhintergrund
    HalliHallo

    Also ich bin momentan dabei ein World of Warcraft Machinima zu erstellen. Das Problem was ich allerdings habe ist das sich mit AE oder Sony Vegas keine "realistischen" Lichteffekte einfügen kann. Sie sind mir zu realistisch^^
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man bessere "Spiel" Effekte einbauen kann.

    MFG CravenX
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Licheffekte als Speilhintergrund
    AW: Licheffekte als Speilhintergrund

    von was für welchen lichteffekten sprichst du überhaupt?
     
    #2      
  4. cravenx2009

    cravenx2009 Guest

    Licheffekte als Speilhintergrund
    AW: Licheffekte als Speilhintergrund

    Sonneneinstrahlung beispielsweise.
     
    #3      
  5. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Licheffekte als Speilhintergrund
    AW: Licheffekte als Speilhintergrund

    kauf dir das trapcode shine plugin und mach deinen lichteffekt. wenn dir dieser zu realistisch ist, spiel mit den farben rum. darüber hinaus kannst du ja auch noch weitere farbkorrektur-filter drüber legen bis du es so hast wie du es möchtest.

    du gehst ja nicht gerade grosszügig mit informationen um. eine genaue erläuterung wäre hilfreich.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×