Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Licht effekt!?“

Yam99

Tüftler

Hallo zusammen.Ich habe mir jetz "Adobe After Effekts" zugelegt und habe immernoch keine Ahnung wie es funktioniert.

Jetz meine Frage:

Kann mir jemand ein TUT zeigen/geben in dem erklärt wird wie das hier funktioniert?
YouTube - Light Swirl

Das ist sehr wichtig...Ich habe mich mit meiner Freundin über diesen Effekt unterhalten und sie meinte "Wer das kann ist echt gut" und jetz will ich sie ein wenig beeindrucken und ihr sagen "Siehst du schatz,ich bin doch nicht scheiße." :lol:

Dake schonmal an dieser stelle.
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Licht effekt!?

:D Haste die Videobeschreibung auf YouTube gelesen? Da steht sogar noch der Link zum Tutorial drin^^: AeTuts
Brauchst aber wohl das Plugin Trapcode Particular, den Link zu einer Demo gibts auch auf der Seite.
 

Yam99

Tüftler

AW: Licht effekt!?

Ja cool...ne habe ich nicht gesehen...sorry.

Meinst du das kriege ich noch irgendwo auf Deutsch her?
An und für sich habe ich ich ja kein Prob mit Englisch aber es ist immer doof wegen den Filtern, Effekten etc. da ich die nicht auf Deutsch übersetzen kann.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Licht effekt!?

dann gibst du das im google ein und schwupsdiwups zeigt es dir ne liste mit allen englischen "namen" an die dort "übersetzt" wurden...
sry bin zu faul es gerade zu suchen ist schon spät, morgen vllt, aber n bischen was kannst hja auh selbst machen, habs damals auch gefunden
 

Yam99

Tüftler

AW: Licht effekt!?

Da gibt es nur ein Problem.
Ich habe selber kein Internet.Ich komme nur bei meiner Freundin ins Netz.Und es ist ein bischen umständlich mir die Filter etc. raus zu schreiben,zu meiner Freundin zu fahren, übersetzen und wieder nach Hause nur um das da "vieleicht" hin zu bekommen.

Wäre nett wenn jemand ein Tutorial posten könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben