Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Licht effekt“

dlofdonalex

Noch nicht viel geschrieben

Wie stelle ich diese Effekte nach? Es geht mir um diese Verzerrungen (zb. 28.02.2009) und besonders diese Licht effekte (22.03.2009)

Habt Ihr Tutorials?

mfg Don Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Licht effekt

Ich würde sagen das dort mit Brushes gearbeitet wurden.
Wenn du das nächste mal ein Bild einstellen willst, dann lies bitte erst folgenden Link:

 
T

The_Doomed

Guest

AW: Licht effekt

du lädst dir einfach hier von der seite oder, weniger gut ;), von anderen seiten photoshop brushes die deinem geschmack entsprechen

für dieses Beispiel hier irgendwelche verschlungen linien und bearbeitest diese mit den Ebeneneigenschaften - Farbverläufe und Glow (also Leuchten)

kannst die die linien mit dem pfadwerkzeug auch selber basteln





!Achtung kostet Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Licht effekt

Das sind meißt Brushes die verwendet werden, oft einfach nur Softbrushes....
Man brusht eine Stelle seiner Wahl, bearbeitet diese mit den Ebenenstilen, also Schein nach außen usw., dann duplizieren, das gleiche noch mal mit den Ebenenstilen. Dann sind sie schon kräftiger. Um das ganze zum Leuchten zum bringen 'Gruppe' erstellen und die duplizierte Ebene dort hineinziehen, Gruppe dann auf 'Linear Abwedeln' dann sollte es mit dem Leuchten klappen...;)
Wenn nicht... einfach mal auf gfx-sector schaun, dort wierden diese Sachen wunderbar beschrieben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben