Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Licht in einer Kugel...“

anolic

Inventar

Guten Tag.

Ich bräuchte mal ein wehnig hilfe und ich denke da bin ich hier ganz richtig.
Habe gestern abend versucht eine bild nachzustellen was nicht so ganz geklappt hat.
Beispiel:

Den glänzenden schwarzen lack mit spiegelung bekomme ich noch hin wo es bei mir harpert sind die beiden lichtringe die aus der kugel herrausstrahlen und das licht auf den boden strahlt.

ich würde mich sehr über hilfe freuen denn mit glow hat es nicht so wirklich gefunzt.

Gruß:Anolic
 

AW: Licht in einer Kugel...

Mit welchem Programm hast du es gemacht? Was möchtest du genau machen? Es ist mir nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Licht in einer Kugel...

Hallo,

Du weist der Polygonselektion die das Leuchten erzeugen soll, ein Material mit aktiven Leuchtenkanal zu. Damit das Material auch wirklich Licht abstrahlt, muss die Szene mit GI gerendert werden.

Gruß, CUBE
 

anolic

Inventar

AW: Licht in einer Kugel...

Hi Cubeman danke für deine schnelle antwort aber ich bin nun nicht gerade der kenner was c4d angeht, könntest du das noch ein wehnig erleutern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben