Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „licht skalieren“

P

pdhaal

Guest

Hallo liebe Community !

Ich hab n lagerfeuer gemacht und n schriftzug, sowie feuer welches mit torbulenzen + wind nach oben steigt.. sieht auch schick aus, nur das problem ist, das licht im ermittler objekt was im holz unten ist, ist so stark, das selbst mein lilaner text zb komplett gelb erscheint...



wie kann ich jetzt das licht so skallieren, das man vom holz noch was sieht + der text oben nicht komplett gelb is?

danke !
euer marcel
 
P

pdhaal

Guest

danke für die antwort, aber irgendwie klappt das nicht.
selbst bei 1% ist das so gut wie gar kein unterschied als wenn ich 100% hätte.. :(
und joa, hab wirklich bei allgemein / helligkeit, wie du aufm screen zu zeigen tust, dort runter geschraubt, aber geht nicht :(
 

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gesagt, entweder die Helligkeit runterschrauben, oder an den Skalier-Punkten "zuziehen". kleiner Tipp für Leute ohne Pyrocluster: Sowas kann man auch mit leuchtenden Kugeln machen, und sie dann mit dem Reiter "Glühen" bei den Rendereinstellungen rendert.

mfg Mike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben