Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Licht zylindrisch machen“

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

Bongiorno,
ich mache gerade den Vorspann von 20th Century Fox nach und habe jetzt meine Scheinwerfer gemodelt. Ich will nun ein Licht zylindrisch machen, aber bekomme es nicht hin. Sie bleiben einfach kegelförmig. hat da jmnd ne Idee, dass ich einen Lichtzylinder bekomme, der gerade in den Himmel scheint?
Über eine Antwort freue ich mich...
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Licht zylindrisch machen

Ähm, die Lichtform in den Allgemeineinstellungen auf Parallelen, runden Spot stellen?
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Licht zylindrisch machen

Und das ganze bitte nächste mal ohne ironischen Unterton, ich habe nur eine Frage gestellt, die ich nicht zu benatworten wusste. Danke trotzdem
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Licht zylindrisch machen

Wenn man in die Hilfe schaut, lässt die sich auch beantworten. Nächstes Mal gibts wieder einen ironischen Unterton.
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Licht zylindrisch machen

Dann können wir ja Foren ganz abschaffen...Es tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe...Kommt nicht wieder vor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben