Anzeige

Licht zylindrisch machen

Licht zylindrisch machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flutsch211, 08.08.2008.

  1. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Licht zylindrisch machen
    Bongiorno,
    ich mache gerade den Vorspann von 20th Century Fox nach und habe jetzt meine Scheinwerfer gemodelt. Ich will nun ein Licht zylindrisch machen, aber bekomme es nicht hin. Sie bleiben einfach kegelförmig. hat da jmnd ne Idee, dass ich einen Lichtzylinder bekomme, der gerade in den Himmel scheint?
    Über eine Antwort freue ich mich...
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Licht zylindrisch machen
    AW: Licht zylindrisch machen

    Ähm, die Lichtform in den Allgemeineinstellungen auf Parallelen, runden Spot stellen?
     
    #2      
  3. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Licht zylindrisch machen
    AW: Licht zylindrisch machen

    Und das ganze bitte nächste mal ohne ironischen Unterton, ich habe nur eine Frage gestellt, die ich nicht zu benatworten wusste. Danke trotzdem
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Licht zylindrisch machen
    AW: Licht zylindrisch machen

    Wenn man in die Hilfe schaut, lässt die sich auch beantworten. Nächstes Mal gibts wieder einen ironischen Unterton.
     
    #4      
  5. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Licht zylindrisch machen
    AW: Licht zylindrisch machen

    Dann können wir ja Foren ganz abschaffen...Es tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe...Kommt nicht wieder vor.
     
    #5      
x
×
×
teststefan