Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lichtbälle“

Fotografie

fotomacher66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtbälle

Sorry, werde ich hiermit nachliefern.

Als kleine Sammelmappe für Ergebnisse aus den unten stehenden Tutorial,
möchte ich hier diesen Thread nutzen.

Hier könnte man auch Erfahrungen austauschen und Tipps weitergeben.




Viel Spaß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Lichtbälle

Tolle Idee ... ich werde nicht so bald dazu kommen, aber wir haben ja demnächst einen Contest zum Thema "Light-Painting". Dann kommen die Lichtbälle so richtig in Schwung.

Und wer weiß, welche Formen es noch geben wird.
 

fotomacher66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtbälle

Die Jahreszeit für Lichtbälle ist eher Frühjahr oder Herbst, da wird es schneller dunkel. :)
Mit ND Filter könnte es auch klappen wenn das Umgebungslicht nicht zu heftig ist, sollte ich mal austesten.

Lightpainting Contest hört sich gut an, ich mag das ja, aber für freihändige Malerei habe ich nun wirklich kein Händchen.
Da gibt es so tolle Sachen, da kann man nur den Hut ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben