Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lichteffekte in PH CS3“

S

sucruise

Guest

Hi Leute,

mein Vorhaben: ich habe ein Logo, ich Scheinwerfer... die Scheinwerfer sollen das Logo in versch. Farben darstellen... wie mach ich das in PS? (nachdem wird mit Flash weitergearbeitet.
 

Photoshop

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Lichteffekte in PH CS3

Verstehe ich nicht, das Logo besteht aus Scheinwerfern, oder Scheinwerfer sollen das Logo beleuchten?
 
S

suncruise305

Guest

AW: Lichteffekte in PH CS3

Ich denke der User meint die Scheinwerfer sollen das Logo in versch. Farben beleuchten, alles andere wäre irgendwie ------
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Lichteffekte in PH CS3

Filter, Renderfilter, Beleuchtungseffekte. Dakannst du rechts oben die Beleuchtungsart wählen. Mit der Birne unter der Vorschau erstellst du eine neue Lampe. In den Farbfeldern rechts suchst du dir die gewünschte Farbe aus. Mit dem Punkt in den Elypsen positionierst du die Lampen. Du kannst an der Elypse noch die Entfernung und die Breite einstellen.
 
S

suncruise305

Guest

AW: Lichteffekte in PH CS3

Hey, ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht mir solche Bilder zusuchen und das auch mal zu machen.. bei mir funk das nicht
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Lichteffekte in PH CS3

Guten Tag,

einfache Sache wenn man sich ein
bisschen mit Photoshop auskennt.

Einfach folgende Punkte mit der Maus verfolgen:

1. Filter
2. Renderfilter
3. Beleuchtungsfilter

und dann die gewünschten Vorgaben/Angaben
auswählen und bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben