Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtpinsel (Lightpainting) Videotutorial noch aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Lichtpinsel (Lightpainting) Videotutorial. Umfrage!“

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich plane gerade die nächste free Videotutorials über Produktfotografie die ich euch nach und nach zu Verfühgung stellen möchte. Bei eine Thema zweifele ich ob es noch nach paar Jahren aktuell ist. Das Thema ist Lightpainting. Ich bitte mir zu helfen und bei diese Umfrage eine entscheidung zu treffen, ob ich dieser Tutorial aufnehme, oder besser mir Zeit spare und mich andere thema von Produktfotografie widme ( es gibt' nämlich viele davon)

Da sind die Bilder die ich von 5-6 Jahren mit eine Lichtpinsel ( Taschenlampe) erstellt habe. Alle bilder sin ohne Photoshop dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

MIST!!!!!!!!!!!!!!!1 - Hab zu schnell geklickt :-( Zählt mal bitte die eine Stimme für "
ja, , nicht unbedingt, interessiert mich nicht, mach was anderes" zu dem Ja dazu.
Tschuldigung und ganz viel Asche auf mein Haupt streu.


erste punkt (ja, , nicht unbedingt, interessiert mich nicht, mach was anderes) bitte nicht anklicken. War mein Fehler, könnte leider nicht mehr ändern :(

Zuuuu spät :-( :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben