Anzeige

Lichtschein

Lichtschein | PSD-Tutorials.de

Erstellt von j0hnd03, 02.12.2004.

  1. j0hnd03

    j0hnd03 Guest

    Lichtschein
    hi!

    also ich hätte noch einen wunsch. z.b., wenn man jetzt nen richtig g0ilen hintergrund gemacht hat (oder auch einfach nur nen schwarzen hintergrund)
    und wenn man dann nen namen schreibt, z.b. johndoe, und der wird dann so angeleuchtet, also der hintergrund (je nach dem was da drauf ist)

    ist nicht schwach zu erkennen, und der name wird angestrallt ( ähnlich wie das beim nachsichtgerät, siehe andren topic von mir ;))
     
    #1      
  2. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Lichtschein
    Schein von hinten ??

    Hmm,

    meinst du einen Schein von hinten ?
    Dann füge den Ebeneneffekt "Schein nach außen" hinzu ...

    Mal ausprobieren!
    Ich denke das es dazu Tutorials hier gibt. Schau dich einfach mal ein wenig um und probiere einige Tuts mal aus - der Rest kommt dann meist von allein.

    MFG Tris 8)
     
    #2      
  3. Sonja1

    Sonja1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich,Steiermark
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    Lichtschein
    Hast dus schon mal mit den Filter: Beleuchtungseffekte versucht. kann man auch gute ergebnisse erziehlen!
    l. G.
     
    #3      
  4. bea73

    bea73 immer noch Anfänger

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    ps cs4
    Lichtschein
    AW: Lichtschein

    oh..danke für den tipp mit den ebenen-effekten..ich hab auch schon verzweifelt gesucht..wie ich den schein hinbekomm..
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×