Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lichtschwert Modeln“

konsaw

Guru der psychos

AW: Lichtschwert Modeln

ich habe die kanten aneinander gebracht
die größen und die koordinaten dazu angepasst.
sie liegen also direkt aneinander. aber das optimieren verbindet sie nicht

das chrom wird total schwarz. :-(

hat sich erledigt. hab ein tut gefunden zum chrom
 
Zuletzt bearbeitet:

konsaw

Guru der psychos

AW: Lichtschwert Modeln

@cinemafreak: danke dir :D die idee stammt leider net von mir :( versuche aber noch ein paar kleinigkeiten einfließen zu lassen.

@MrIous: dieses objekt liegt schon im HN drin. das is es ja was mich wahnsinnig macht.
genau an dieser stelle hätte die verbindung sein müssen. d.h. das HN hätte diese stelle runder machen müssen.
Ich verstehe das echt net :(
 

konsaw

Guru der psychos

AW: Lichtschwert Modeln

also, ich habe das nun am we so gelöst:
die eine kante gelöscht,und mit polygonbrücke wieder geschlossen. hat den gleichen effekt nur mehr aufwand.

nun habe ich mir folgendes gedacht. ich bastel mir über diesem Gummiring ein paar kleine
fensterchen aus mattiertem glas. Das glas soll die Farbe der lichtklinge haben und scheinen wenn die klinge aktiv ist.

was haltet ihr davon?

wie mache ich eigendlich glas als material?

ein aktuelles bild setzte ich heute abend rein.
 

hanco

ex

AW: Lichtschwert Modeln

Na die Frage - ist die tatsächlich ernst gemeint??? Sorry, das sind BASICS. Abgesehen davon, dass man diese Frage mit einem klitzekleinen bisschen Eigeninitiative selbst beantworten kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben