Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lichtstreifen entfernen“

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,
Ich hab mal ne frage... ich hab ein foto auf dem nur ein teil des bildes überbelichtet ist. so ein lichtstreifen von der sonne. jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand eine idee hätte wie man diesen streifen entfernen kann.
mfg
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtstreifen entfernen

hmmm... mit stempeln funktioniert es leider nicht so gut. dafür ist der lichtstreifen zu groß und geht über zu viele konutern. aber danke trotzdem
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Lichtstreifen entfernen

und was ist wenn du mit der pinpette einen Farbbereich auswählst, dessen Farbe der zu hellle bereich bekommen soll ?

oder zeig doch mal das Bild, dann kann man besser was sagen

ich weis ja auch nicht ob es zu sehr auffällt wenn man den bereich einrahmt und einfach nur die Farbe anpasst

wie gesagt um besser helfen zu können muss man das Bild sehen

vielleicht kann man es ja auch wegpinseln oder so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben