Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

Inzwischen hat sich bei mir die Wut etw. gelegt. [...]
Ich [...] weise nur ganz sachlich im Sinne von allen Nutzern und Verbrauchern darauf hin
Wer wütend ist, kann nicht sachlich sein. Und dass sich Deine Wut nur "etwas gelegt" hat, kann man Deinen letzten Ausführungen entnehmen. Ganz sachlich war das leider immer noch nicht.

Nur weil Du einmal eine schlechte Erfahrung mit LIDL gemacht hast, kannst Du nicht pauschal behaupten, dass LIDL seinen Kunden die 2-jährige Gewährleistungspflicht verweigert. Ich habe mehrfach andere Erfahrungen gemacht.

Nachdem es Dir jedoch vermutlich um's Prinzip und die damit verbundene Einhaltung der Gewährleistungspflicht geht, kannst Du ja mit Hilfe eines Anwalts einen Präzedenzfall schaffen. :)

Ich muss jenni und sinus zwar nicht verteidigen (das können sie selbst), aber ich muss es los werden:
Mit ein bisschen nachdenken kommt man drauf, dass es User gibt, die in mehreren Foren aktiv sind. Ein zielgerichtetes Nachrecherchieren ist also nicht nötig. Die Arbeit wird sich auch niemand machen. Aber wie gesagt, mit Wut im Bauch geht die Ratio verloren. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

mind4y

Noch nicht viel geschrieben

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

@sinus2k, Digicam, jenni
danke fürs viele Pushen von meinem thread ;-)
Ich lasse mich bestimmt nicht von ein paar Lidl-Getreuen "mundtot" machen. Ich poste, wo ich will und auch darf. Ihr könnt euch ja engagieren, dass die threads gelöscht werden, hab kein Prob damit - die Sache ist eh schon von vielen gelesen worden.

@sinus 2k
lebensenergie steckst DU hier im ständigen Gegenargumentieren rein ;-) ständig postest du erneut - Troll oder treuer Mitarbeiter...
@digcam
jenni war also in den genannten Foren aktiv und stieß dort unter all den zigtausend threads rein zufällig auf meine threads - lol - gibt doch arg große Zufälle.
Hä, Präzendenzfall für 2-jährige gesetzl. Gewährleistung? Schlag mal nach, was Präzedenzfall bedeutet.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

@mind4y
Dass du hier Lidl Getreue vermutest ist ja nun langsam mehr als albern. Zumal du diese Patrone also schon länger als 8 Wochen hattest. So entnehme ich es deinen letzten Posts. Das hattest du am Anfang nicht erwähnt.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn du im Lidl so aufgetreten bist, wie du es hier tust, dann kann ich die Mitarbeiter mehr als verstehen. Es gibt, wenn du denn im Recht sein solltest soviele Wege und Mittel, das zu klären, die dich sicher weiterbringen als das ständige genöhle hier und in anderen Foren (keine Angst, ich hab nirgendswo nachgeguckt).
Wenn einer von hunderttausenden von Kunden eine Patrone reklamieren will, die seit Monaten ausverkauft ist (weil nicht Standard,etc) und sich so benimmt - dann denke ich, wird der MArktleiter sich auf ein kleines Streitgespräch einlassen wollen.
Du hingegen bist ja nun null bereit, mal runterzukommen, pupst hier noch diejenigen an, die dir helfen wollen, bzw auch berechtigte Kritik äussern...
Wenn es ein Herstellerfehler ist, muss sich das doch finden lassen im Netz, da müssen doch tausende Nutzer betroffen sein.


PS: Ich hatte solchen Frust mit Roller und posterxxl - mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Es gibt eben auch mal Mist-Tage und ätzende Filialleiter und blöde Zufälle in einer Planetenkonstellation. Andere haben nur gutes bei den genannten Firmen erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

@digcam
jenni war also in den genannten Foren aktiv und stieß dort unter all den zigtausend threads rein zufällig auf meine threads
Und wieder hilft nachdenken. Wegen der "Neue Posts"-Funktion, die es in jedem Forum gibt, kommt es unweigerlich dazu, dass man Deine Posts findet. Da muss man nicht danach suchen.

jenni gehört zu der unerträglichen Sorte Mensch, die ihre Freizeit opfert, um anderen zu helfen. Und so, wie sie drauf ist, macht sie das in mehreren Foren. Da bleibt es nicht aus, dass das eine zum anderen kommt.


Auf Grund der offensichtlichen Wahrnehmungsverrückung des TO steige ich an dieser Stelle aus. Menschen, die sich aufregen wollen, ist nicht zu helfen.

@LaFaSiLuc:
+1
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

Ah, verstehe :) ich bin auch raus, nicht, dass wir noch des pushens und Punkteraffens verdächtigt werden..
 
E

essdreipro

Guest

AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme

bei allem Verständnis, das ich dem TE entgegenbracht habe,
bedaure ich, dass gerade er eine neue Stufe von Schärfe ins
Thema bringt... das ist aus meiner Sicht ein Schlag vor dem
Kopf derjenigen, die hier ernsthaft helfen wollten ...

gilt auch für mich... bin hier raus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben