Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn“

clfoto

Hat es drauf

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosi, herzlich Willkommen, hier im Forum. Deine Fragen solltest Du hier schnell und kompetent beantwortet bekommen, dann wirst Du sehen, dass es viel Spaß macht hier mitzumachen.

clfoto
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Liebe Gemeinde, ich bin überwältigt :'( von so vielen und so netten Begrüßungen durch Euch. Das macht es mir leichter nicht ganz so schüchtern zu sein. (eigentlich bin ich eine rechte Frohnatur, wenn die Depri mich nicht gerade zu sehr drückt) Aber erstmal werde ich mich wohl halb zu Tode lesen und schauen...
@ cebito
By the way - genau wegen des Suchers habe ich mir diese Kamera gewünscht, ich hasse Displays und "wackelige" Bilder.
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
Rosi

:danke:
:danke: :danke: :danke:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosi,

die Überschrift erinnert mich an die Predigt von der Kanzel :D

Aber Spaß beiseite, herzlich Willkommen und frage uns ruhig "ein Loch in den Bauch".

lg
 

maxxikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hi Rosi,
herzlich willkommen in der community! :)
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

@ dorleeins
Das ist ein uralter Familien-Insider: "Liebe Gemeinde, es gibt große und kleine Steine...".
Sollte hier aber eher meinen Respekt vor Euch Genies, Freaks und Könnern betonen.
Also nix Predigt - nur Freude am Mit Euch Sein.
lg Rosi
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo und Willkommen Rosi
Stell ruhig viele Fragen, du bekommst hier sicher genau die richtigen Antworten und keiner wird sich über dich lustig machen, oder sonst etwas. Wir sind doch alle zum lernen und Spaß haben hier.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hi Rosi,
bist ja nicht sooo viel älter als ich und ich bin ebenso eine Anfängerin.
Willkommen und viel Spaß hier.
LG Joara
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Liebe Gemeinde, nochmals lieben Dank :) :D :danke:
für Eure freundliche Begrüßung. Ich bin jetzt wieder zurück und werde versuchen mit der Kamera und der Software in "engeren Kontakt" zu kommen -
will heißen: ich mach mich mal auf die Füße und schaue mir die Welt durch den Sucher an.

Liebe Grüße an alle hier
Rosi
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo und herzich Willkommen hier im Forum Rosy.

Keine Bange beim Fragen, hier wird Dir sehr gerne geholfen.

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosy
das Handbuch zu Deiner Kam gibt es hier:

viel Spaß beim fotografieren und herzlich
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosi, nix wird so heiß gegessen wie das gekocht wird. Du kommst hier sicher noch auf den richtigen Geschmack.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

..... Fragen zu stellen werde ich mich erstmal nicht wagen auch wenn ich anderenorts schon gehofft habe, dass mir die eine oder andere Dummheit verziehen wird. Noch stecke ich ja mit meinen 57 Lenzen in "Säuglingspuschen" was das Fotografieren und alle andere angeht.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und bis denn dann Rosi :ciao:

Hallo Rosi, herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin. Fragen kostet doch nix und hier wird es dir keiner übel nehmen.

Den 1. Tipp für dein Handbuch hast ja schon.

Falls du was wissen willst und dir nicht taust zufragen, nehme doch einfach die Suchfunktion und du wirst sehen was hier an sinnvoll ist und was nicht.
Nicht den Mut verlieren.

Viel Spass mit der Kamera, mal sehen, wann wir was sehen können
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

willkommen auf psd-tutorials.

viel spaß und erfolg mit deiner kamera und der hier ansässigen community.
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo und Willkommen :) Du findest hier sicher viele nützliche Sachen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben