Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn“

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Tobias
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

@ Trutscherle
danke für den Link - die deutsche Fassung gibt es nicht als downloadbare .pdf-Datei, macht aber nix, ich bin inzwischen über eBay fündig geworden. Wenn ich Zeit und genug "Grütze im Kopf" habe sehe ich mir die Workshops schon auch an...
lieben Gruß
Rosi ;)
@ truckerfrank
an Dich auch Dank - besonders für die Grüße aus der "alten Heimat" und für die Tipps zur Suche.
... wenn ich manchmal wüßte wonach ich zu suchen hätte :rolleyes::rolleyes:, aber auch das finde ich noch heraus
auch LG
Rosi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coonieheart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosi!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!
Man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen! ;)
Du schaffst das schon!!!


LG, Katja
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Hallo Rosi,
ich habe die Kamera seit 2 Jahren und bin zufrieden. Ich benutze auch fast ausschließlich den Sucher.
Also einfach Fragen stellen. Das Handbuch habe ich auch.
Wen Du spezielle Fragen zu Paintshop hast, dann schau doch mal bei Pixelfresh - Tipps und Tricks mit Paint Shop Pro - Forum vorbei, das Forum ist ausschließlich für Paintshop. Dort wird Dir sich fast jede Frage beantwortet.

SchneewittchenX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben