Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Liebe grüße aus dem norden“

kaschi3690

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr lieben,
ich heiße janina bin fast 22 jahre alt, verheiratet und habe eine tochter.
ich bin letztes jahr zur fotografie gekommen. habe momentan eine Canon Eos 1000d was sich aber vermutlich bald ändern wird.
ich arbeite mit Photoshop CS5 und bin darin blutiger anfänger auch wenn ich schon bissl was weiß aber bildbearbeitung ist doch ein sehr komplexes thema.
ich bin offen und unternehmungslustig... ich fotografiere meist portrait aber auch zur abwechslung das ein oder andere landschaftliche oder künstlerisches bild ist mit dabei.
ich freue mich euch gefunden zu haben.
zur begrüßung schmeiße ich mal ne runde kuchen in die mitte :D

liebe grüße und auf ein gutes miteinander
janina
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Liebe grüße aus dem norden

Sei herzlich Willkommen Janina und viel Spaß im Forum.
Schönes Wochenende.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina,
herzlich willkommen und das du im Forum deine Wissen aufbessern und auch uns weitergeben kannst.


Gruß Thomas
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

msblacky

Helper

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe grüße aus dem norden

herzlich willkommen und viel spaß hier!
du wirst sehen, hier wirst du immer hilfe bekommen und nette leute treffen!
lg
clara
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.
Hier wirst Du immer geholfen. :lol:

Gruß
Bauer_Lindemann
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina,

willkommen im Club... hier wirst du geholfen... und falls du an einer 50D mit orig. BG interessiert bist, melde dich gerne per PN...
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Liebe grüße aus dem norden

Hallo Janina

Willkommen und viel Spaß bei psd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben