Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liebe machen“

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe machen

..
Doch, das war tatsächlich Zufall, mitten in der Nacht. Man sieht den Viechern ja nicht an, ob sie trächtig sind und abtasten ist auch nicht so erfolgversprechend und ich habe auch nicht die Zeit, 24h lang die Schrecken zu beobachten ... .
Natürlich wurde hier geblitzt. 1x links, 1xr echts indirekt ins Terrarium rein. Ausgelöst durch ST2E-Canon Fernauslöser via Canon 40D. Die Blitzlichter lagen glücklicherweise noch neben dem Terrarium im Regal. Als Heizung verwende ich eine 220V Vitrinenbeleuchtung aus einem Schrank vom Sperrmüll. Mit den Lampen erreichte ich ca 36-38Grad C, ideale Bruttemp. für ägypt. Wanderheuschrecken.
Leider schlüpften sie nicht. Lag wohl am Boden oder an der Feuchtigkeit. Trotzdem war es spannend.


Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Noch mehr????????????????
 

Fotografie

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe machen

..
Ein paar Tage späten begann eine, sich umzuziehen...
Ich konnte es erst kaum glauben, was da geschah... .
Also ich kann das in der Position nicht...
Seht selbst.




Wie gefällts?
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Liebe machen

Hey Helin, Super Aufnahmen.
Auch wenn die Zeit nicht vorhanden war, neugierde ist jedenfalls doch immer vorhanden.

Für meine Barsche gibt es natürlich auch frischen Fisch, Guppy´s.:lol: Hab auch immere ein Auge drauf, da das Guppybecken neben mir im Arbeitszimmer steht.
 
AW: Liebe machen

Zuerst:Hammer-Bilder! Die Schärfe und die Farben sind der Hammer. Objektiv und Entfernung würde mich interessieren, und ob Du durch die Scheibe fotografiert hast?

Bei zweitem Betrachten würde ich mir den "goldenen Schnitt" wünschen und einen etwas arrangierten Hintergrund - wobei ich keine Ahnung habe, in wie weit sich die Schrecken beim "umziehen" stören lassen, wenn Du da im Terrarium rumrödelst.

Das ist aber Klagen auf höchstem Niveau, denn die Bilder sind so wie sie sind schon der Hammer. Dann lass uns gerne am "spannen" teilhaben, über Schrecken erfährt man sonst eher wenig :)
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Liebe machen

da sieht man mal wie vielseitig unsere arbeit ist. man meldet sich im psd-forum an und lernt was über schrecken. ich wusste garnich, dass die viecher sich auch häuten... oder panzern oder wie auch immer das bei denen heißt.
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe machen

..
Das Häuten ziieht sich über Stunden, eine ist herunter gefallen und konnte sich dann nicht mehr befreien, armes Ding.
Objektiv war ein Sigma 105 Makro + Zwischenringe, durch die Scheibe hindurch.

Wenn die Schrecke sich frisch umgezogen hat, sieht sie so aus.



Wie gefällts?
 

atzii

Member

AW: Liebe machen

Das letzte Bild nach dem "Umziehen" wird leider nicht angezeigt, aber das sind wirklich sehr schöne und gelungene Bilder. Ich schliesse mich cuqui an, das erste gefällt mir bis "jetzt" auch am besten.
 

noodless

NotCreativ

AW: Liebe machen

Ich muss sagen, bei Insekten bin ich ein wenig anfällig *hust*, aber du hast sie einfach richtig gut in Szene gesetzt. *Hut ab*
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebe machen

Hi!
Diese Libellen und meine Heuschrecken haben etwas gemeinsam...
Was nur ??? :mad:



Kommentar erwünscht.
 
T

Travis_09

Guest

AW: Liebe machen

Echt ein gelungenes bild, werde gleich mal meine Heuschrecken zum nachahmen animieren....;-)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Liebe machen

Finde die Biester zwar ein bissi ekelig - aber die BIlder sind der Hammer.
SChöne Schärfe - damit schöne Details - super gelungen


LG Hupsi
 

downandup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe machen

Tolle Bilder! Schade nur, dass beim ersten die Flügel der oberen Schrecke (also "vermutlich" des Männchens) abgebrochen sind...

edit: und für die, die solche Tierchen eklig finden: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die nichtmal so schlecht schmecken ;-)))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben