Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liebe macht blind“

DesignK

HobbyPhotoshopper

Hi..
jaja ich weiß das is überhaupt kein aufwand vom photoshoppen her, finds aber ganz originell..

das ist mein beitrag für den valentinstags-contest auf deviantart.
man sollte ein malen-nach-zahlen bild ohne zahlen virtuell anmalen.
ich hab zuerst genauso wie allen anderen streberhaft wie alle anderen nacheinander die kästchen gefüllt, dann hab ich mir aber gedacht "wtf? bin ich im kindergarten? das was die anderen da machen kann jeder.."
also hatte ich eine neue idee, und zwar:



ich denke das passt sehr gut zum wettbewerb, hab auch schon sauviel positives feedback gehört, und hoffe die originalität führt mich vllt sogar zum sieg :)

lg
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Liebe macht blind

Hi..
jaja ich weiß das is überhaupt kein aufwand vom photoshoppen her, finds aber ganz originell..

das ist mein beitrag für den valentinstags-contest auf deviantart.
man sollte ein malen-nach-zahlen bild ohne zahlen virtuell anmalen.
ich hab zuerst genauso wie allen anderen streberhaft wie alle anderen nacheinander die kästchen gefüllt, dann hab ich mir aber gedacht "wtf? bin ich im kindergarten? das was die anderen da machen kann jeder.."
also hatte ich eine neue idee, und zwar:



ich denke das passt sehr gut zum wettbewerb, hab auch schon sauviel positives feedback gehört, und hoffe die originalität führt mich vllt sogar zum sieg :)

lg


Leider ausser einem schwarzen Bild nichts zu sehen..
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Liebe macht blind

xDD
okay, nix gegen euch aber auf deviantart hats jeder gecheckt :p
es ging eben darum das bild so auszufüllen dass es "liebe" ausdrückt..
und das tuts jetzt besser als alle anderen beiträge, mMn.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Liebe macht blind

Das schwarze Bild ist halt gerade der Gag.

ABER

Die Thematik "Liebe macht Blind" hätte man viel besser anders zum Ausdruck bringen können.

Mir gefällt es definitiv nicht!
 

Rock84

Photoshopper

AW: Liebe macht blind

Find ich ganz gut die idee ist auf jedenfall was anderes als das was die anderen machen.

Ps. An alle die es nicht verstehen es soll ein schwarzes Bild sein den Liebe macht blind
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Liebe macht blind

naja - da es so viele User gibt, die es nicht schaffen ein Bild hochzuladen, war der "Gag" für mich grad sehr sehr weit entfernt....
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Liebe macht blind

Könnte man auch "10 Kühe im Tunnel" nennen ...

omg LOL das war n geiles kommentar, auch wenns für mich nicht grad positiv war xD

naja - da es so viele User gibt, die es nicht schaffen ein Bild hochzuladen, war der "Gag" für mich grad sehr sehr weit entfernt....
xDD naja wenn ichs liebe macht blind nenn.. ^^

Mein lieber Schwan, da fällt's aber nicht groschen- oder cent-, auch noch nicht mal euroweise!!!

Ich find es klasse!!!

xDD naja.. macht nix ^^ dankeschön auf jeden fall :)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben