Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liebe“

Herr_D

offline

AW: Liebe

Emo-Stimmung? ...was zum Teufel?
Jo stimmt ich ritze mir ordentlich die Arme auf und lass das Blut nur so rausfließen, pure Romantik. Danke! :daumenhoch:

Naja, eigentlich wollte ich ihr nur ein kleines Bildchen erstellen und nicht auch noch anfangen zu singen. :schmoll: Weiss ja nicht was das genau mit meiner Grafik zu tun hat, aber "ihr Herz habe ich schon erobert" und dieses Bild soll nur ein kleines Present sein, mehr nicht. Wüsste nicht wie ich da jetzt noch Musik reinbekomme :lol:

Wie bist du denn drauf? Hat die Lady dich nicht... na lassen wir das...


Wer spricht von emo? Wer von selbst singen? Mixtape (gut in heutiger Zeit wohl eher ne CD)



Was willst du denn mit dem Bild erreichen? Das kommt doch mit dem jämmerlichen Rumstehen in Schwarz Armeaufritzen viel näher... und sagt sicher nicht: "He toll, wir sind schon ein ganzens halbes Jahr zusammen ;) und das ist das Größte und wie du mein Herz erobert hast, ist einfach so toll, deshalb muß ich ständig an dich denken und krieg nix anderes mehr auf die Reihe..." ;)


Sach ma bescheid, was du so als Schlußbild machst... was Buntes vielleicht? ;)
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Liebe

Wie bist du denn drauf? Hat die Lady dich nicht... na lassen wir das...

Was meinst du damit ? Bitte um Erklärung ...

Das mit dem Emo-Teil war bezogen auf story187's Äußerung "und noch n bissel mehr emo stimmung dann kommts geil!".
Weiterhin, ich benötige keine Geschenkeratschläge sondern einfach nur Kritik zu diesem Bild. Vielleicht einfach mal objektiv bleiben.

Bilde ich mir das ein oder hat dein Beiträg etwas sarkastisches in sich? Werde da nicht so ganz schlau raus.
Wie bereits oben erwähnt habe ich genug Kritik erhalten, somit werde ich keine weiteren Änderungen dran vornehmen, so dass dies bereits das "Schlußbild" ist :)
 

Herr_D

offline

AW: Liebe

Ah so... dann reden wir aneinander vorbei...


Das Bild an sich gefällt mir von der Idee ganz gut, fürs Thema wie schon in einigen Beiträgen gepostet eher nicht passend...


Technisch... na ja nicht so aufwendig 2 Fotos, eins gespiegelt, damit der Pfeiler nutzbar ist...


Text: wurde auch schon gesagt: Vergangenheitsform meint etwas Vergangenes...


...und damit verarbschiede ich mich aus diesem Thread... viel Glück mit der Lady ;)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Liebe

Hallo Pseudobrain,

jetzt muss ich mal zu Deiner Arbeit etwas sagen.

In diesem Fall heb ich mich von dem Gros hier sehr ab, will sagen, dass ich daran einiges gut finde und einiges ist m.E. noch verbesserungswürdig:
  1. Es ist sehr wohltuend, zu sehen, dass ein junger Mensch sich nicht scheut, über seine Gefühle zu reden, gut so und wichtig!!!
  2. Ich bin mir sicher, dass Deine Freundin sich darüber freut, dass Du darüber nachgedacht hast, was Ihr wohl Freude bereiten würde und Du Dir die Arbeit gemacht hast, ein Bild zu gestalten.
  3. Die Aufteilung auf dem Bild finde ich gut.
  4. Nicht gefallen mir die beiden eingefügten Linien, sie machen das Bild unnötig niedrig.
  5. Die Schrift - sie ist mir zu sachlich und zu gerade.
  6. Den Text solltest Du unbedingt in die Gegenwart bringen, sonst klingt das so, als hätte sie Dich verlassen
    Bsp: "seither vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und mich nach Dir sehne".....
Und jetzt noch an alle, die hier schon geschrieben haben:

Viele junge Leute, die ich kenne, tragen gerne schwarz und sind in keiner Weise auf der Seite DA oder borderlines oder ähnliches. Es ist nicht gut, vom reinen Äußeren auf den Menschen zu schließen.

Und schließlich wollte Pseudobrain, denke ich, nur eine sachliche Kritik seiner Arbeit. Dem Kritiker muss das kritisierte Werk nicht gefallen, er soll prüfen, ob es gut ist und was daran verbesserungswürdig ist.

Gruß joelsuma
 

bloodymaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebe

Hu,

ja für viele schaut es leider nicht so lieblich aus wie man sich eine Liebeserklärung (o.ä.) vorstellt, jedoch ist das immer ne subjektive
Meinung, solang es dir und evtl deiner Freundin gefällt ( ihren Geschmack wirst du ja schon kennen ) ist doch alles in Ordnung =)

ja, wie viele schon gesagt haben stören mich die Linien oben, sie lenken zu sehr vom wesentlichen ab.
Wären sie nicht auf einem dunklen hintergrund würden sie vllt garnicht so sehr stören, aber sie schneiden auch deinen Kopf was nicht
undbedingt gut ausschaut.

ZUm Text, die Vergangenheit is nen kleines Problem, aber da sich es nicht wirklich anbietet bei einer Liebeserklärung Vergangenheit zu
nehmen würd ich lieber Gegenwart wählen, und vllt zum Abschluss Zukunft, aber nur einen Satz ( wenn du dir sicher bist das es lange hält, wovon ich stark ausgehe =)
Joel hat dir da ja schon nen super Ansatz gegeben..

gruß
 
A

Askaron

Guest

AW: Liebe

Naja, hier gbt es nicht mehr viel zu sagen, eher ein Abschiedsbrief als eine Liebeserklärung von Herzen...
Aber gut, bastel bissel rum und dann nochmal das ganze posten.
 

Eredor

Anfänger

AW: Liebe

Hmm... das Bild an sich ist schon sehr interessant gestaltet.
Also meinen Geschmack trifft es, weiß nicht, ob er den deiner Freundin trifft ;)
Wenn du die Striche an den Seiten wegmachst und den Boden links und rechts nicht so gleich aussehen lässt, bin ich im Allgemeinen zufrieden.

Wie es mir und anderen persönlich gefällt - darüber will ich nicht diskutieren. Is Geschmackssache.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Liebe

Naja, hier gbt es nicht mehr viel zu sagen, eher ein Abschiedsbrief als eine Liebeserklärung von Herzen...
Aber gut, bastel bissel rum und dann nochmal das ganze posten.

Sehe dort nirgends einen Brief, tut mir leid. Weiss ja nicht was du für Briefe erhälst. :lol:
Habe bereits gesagt dass ich keine Änderungen mehr dran vornehme, bitte beachte dass doch einmal.

Vielen Dank an joelsuma und bloodymaze für die ausführliche Kritik :)

Zu den Linien oben ist hinzuzufügen dass dies Wäscheleinen sind, da die Aufnahmen auf einem Dachboden gemacht wurden sind. Müsste ich also wenn wegretuschieren.

grüße, pb
 
A

Askaron

Guest

AW: Liebe

Sorry, das mit dem nicht mehr verändern hab ich wohl überlesen, da muss ich mich ja mangelns meines eigenen Auffassungsvermögens rügen.
Sorry, aber das mit dem Brief war eher als Symbolik anzusehen, ich hab geschrieben es wirkt so.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben