Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „lieber spät als nie“

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

das meinte gerade bull53y3

also hole ich versäumtes nach und stell mich vor:

ich gehöre hier zu den älteren semester, mit meinen 42, lebe in der schweiz, am bodensee. sehe also zu euch rüber...

ich arbeite mit photoshop seit letzten sommer und ich find ich habe riesige fortschritte gemacht. hat ja auch was von ner sucht. angefangen habe ich mit dem schwierigsten, tutorials vom worth1000, und viel suche im internet, bis ich auf euch gestossen bin.

ich habe mal fotografin gelernt, tu heut noch so manches mit der kamera. aber hauptsächlich beschäftige ich mich mit direktwerbung, bzw. davon zahle ich meine rechnungen.

ich hab von euch schon manches gelernt, danke nachträglich und gleich für die zukunft dafür.
ich hoffe ich kann hier und da auch behilflich sein...
ich gehöre, was meine arbeiten angeht, zu dem scheuen typ, bin manchmal völlig entmutigt wenn ich sie hier vergleiche, aber irgendwann kann ich mich überwinden und ihr werdet mich bremsen müssen.

also viel spass noch beim künstlern und nochmals dank!

r.
 
S

shiva_nataraja

Guest

AW: lieber spät als nie

freut mich sehr. und auch wenn du scheu bist, zeig doch mal was du schon so gemacht hast, die sachen die man im keller bunkert verstauben bloss ;)

viel spass weiterhin an der arbeit mit PS und liebe grüße ans südufer
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: lieber spät als nie

Moin,
wie wir in Hamburg so sagen!
Wirklich, zeig mal ein paar Arbeiten, das kann nur nützlich sein. Die Kritik hier kann nur weiterhelfen und so kommt man noch an manch nützlichen Tip.

Gruß, Achim

PS: Älteres Semester? Dann sehe ich ja wohl schon der Vergreisung entgegen. Vielleicht schon mal meinen eigenen Grabstein entwerfen...
Bin Baujahr 57...
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: lieber spät als nie

Hallo weissnix,
herzlich willkommen, Du junges Gemüse :D - und viel Spaß hier!
Gruß joelsuma
 

K-Dawg

********

AW: lieber spät als nie

Hallo und dir auch Nachträglich ein Willkommen.

Normal meide ich Willkommens Threads von User die über 6 Monaten dabei sind und sich erst dann vorstellen, aber es gibt auch ausnahmen,wie jetzt zB :)

Also Gib mal gas, damit wir dich auch ausbremsen können ,-) (in bezug auf deinen satz :))

Greetz
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: lieber spät als nie

Achim

PS: Älteres Semester? Dann sehe ich ja wohl schon der Vergreisung entgegen. Vielleicht schon mal meinen eigenen Grabstein entwerfen...
Bin Baujahr 57...

Guter Jahrgang - ist auch der meinige. Vielleicht sollten wir einen Contest afmachen *gg*.

Und der Schüchternen ein herzliches Willkommen hier.
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lieber spät als nie

Servus-Moin,

herzlich willkommen, bin sehr gespannt auf deine Arbeiten, ich glaube nicht das du so entmutigt sein solltest, hier bekommst wieder schwung und wirst wieder jung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben