Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liebesbild“

toxic999

Noch nicht viel geschrieben

hallo

eine freundin von mir möchte ,dass ich ihr ein liebesbild für ihren freund mache, nur habe ich gerade keine idee. könnt ihr mir helfen?
 
J

Joelinn

Guest

AW: Liebesbild

Kommt drauf an was auf dem Liebesbild sein soll:

Man könnte ja verschiedene Spielerein mit Fotos von ihm, oder von beiden machen, ein bischen rosa und rot als farben dazu, ein paar herzen, das ganze durch etwas ebenen und deckkraft arbeit aufgewertet dürfte doch schon was schickes sein
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Liebesbild

Ich hab mal das Thema geringfügig geändert, das das Theam "Liebe" auch gerade aktuell ist.

Jo is denn schon wieder Mai?
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebesbild

also ich würd auch bilder von den beiden nehmen und vllt mit zurückgeschraubter deckkraft und einigen effekten in ein bild am strand mit einem sonnenuntergang einfügen oder sowas in der art mfg
 
A

Askaron

Guest

AW: Liebesbild

Mh, spontan würde mir einfallen von beiden jeweils eine Gesichtshälfte nehmen und nebeneinander... schöner dezenter Hintergrund, bissel Text. Die Gesichter schön in Szene setzen und gut ist...
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Liebesbild

du findest sicherlich bei den schon vorhandenen beiträgen genug ideen. aber ich würde deine freundin mal fragen wieso sie das nicht selber macht. wenn es ein "liebesbild" sein soll, dann sollte es auch von herzen kommen. es von jemandem machen zu lassen und es dann zu verschenken finde ich ein bisschen schwach. muss ja nicht hammer aussehen, hauptsache es kommt von herzen. weiss nicht was ihr davon haltet, aber ich würds net machen....
 

toxic999

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebesbild

Ich habe imomment kein gutes von den beiden aber sie wollte noch eins machen




die sind nicht sonderlich gut aber naja
ich warte noch bis sie mir eins schickt wo sie zusammen sind

wuschu : sie hat kein photoshop oder andere programme
 
Zuletzt bearbeitet:

story187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebesbild

also ich würde mich bei ihr mal über ihr erstes kennenlernen oder ihr zusammenkommen informieren;) über bestimmte orte und gegenstände die die beiden mit erinnerungen an zum beispiel das erste date verbinden! und darus mein conzept entwickeln!;)
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Liebesbild

Frag sie wo sie sich getroffen haben, oder erste Libeserklärung gemacht haben.
Mach ein Foto von dem Ort und den beiden, dann ein bisschen Traumeffekt rein,
mach ein Herz als dicke Linie in größe von dem Bild auf der Maske mit dem "Traumeffekt". Da kommt es drauf an, ob das eine Überaschung sein soll, oder nicht.
 

story187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liebesbild

Frag sie wo sie sich getroffen haben, oder erste Libeserklärung gemacht haben.
Mach ein Foto von dem Ort und den beiden, dann ein bisschen Traumeffekt rein,
mach ein Herz als dicke Linie in größe von dem Bild auf der Maske mit dem "Traumeffekt". Da kommt es drauf an, ob das eine Überaschung sein soll, oder nicht.

also ich glaub kaum das er ein foto von den beiden machen kann wenn seine freundin ihren freund damit überraschen will....löl aber das mit den traumeffekten is ne gute idee!
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Liebesbild

also ich glaub kaum das er ein foto von den beiden machen kann wenn seine freundin ihren freund damit überraschen will....löl aber das mit den traumeffekten is ne gute idee!

Es muss ja nicht unbeding ein Foto von den beiden sein, ich finde es ist sogar besser, wenn nur die Freundin auf dem Bild ist... Hat man mehr vom Hintergrund...
 

Faelia

Engel vom Dienst

AW: Liebesbild

Ich würde vorschlagen entweder beide oder nur die Freundin in einen schönen Hintergrund zusetzen. Vielleicht einen Rosenrahmen zusetzen. Und zum Schluss erstellst Du eine neue Ebene die Du mit 50% oder weniger weiss machst und bestimmte Stellen mit einem weichen Radierer überarbeitest. So hast Du einen "Traumeffekt" selbst gemacht ~lächelt~
 
A

AntroX

Guest

AW: Liebesbild

Hallo,
das kommt jetzt zwar etwas spät zu diesem Thema, aber ich stells mal rein für andere, als kleine vorschau, was ich meiner Freundin gemacht habe. =)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Liebesbild

Hallo
ich denke mal, bei solchen intimen Dingen spielt PS eine untergeordnete Rolle. Wichtig dabei ist doch nur, daß die "beschenkte" Freundin das toll findet - egal wie - und auch wenn ich schmunzle erinnert es mich angenehm an meine Jugend;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben