Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lifted - Logodesgin“

Swiftdesigns

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo,

einige werden mich ja schon kennen..
Jedenfalls habe ich mich an einen Auftrag von einem Freund gesetzt. Dieser Besitzt einen Gamingclan für das Spiel Battelfield. Das ganze heisst "Lifted", und meine Idee war dann ein Fadenkreuz mit einem geschwungenen "L".
Hier das Ergebnis:


Es ist einer meiner ersten Gamiglogos und ich finde das Fandekreuz ist bischen Doof geraten mit der Verbindung mit dem "L".
Würde mich jedoch über "Expertenmeinung" freuen. :)

Freundliche Grüsse
Swift
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Welches "L"? Meinst Du den Haken vor dem FadeNkreuz?
BTW: Schon schwierig trotz automatischer Rechtschreibprüfung Schreibfehler zu produzieren.
 

Nikica

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

...also mir gefällt es aber stört mich grüne auf Fadenkreuz senkrechte Linie oben...Die sollte unten kürzer sein.....und "L" soll meine meinung nach als L aussehen und nicht als Haken...! Sonst OK!:daumenhoch
 
R

resolution

Guest

Ich würde das L nicht als Haken interpretieren, denn Häkchen sind i.d.R. (vertikal) spiegelverkehrt.

Ich finde Deinen Ansatz gut und Stimme Dir zu, dass das Fadenkreuz noch nicht perfekt ist :)
Hast Du mal probiert, die rechte Horizontale des Fadenkreuzes bis zum L laufen zu lassen?
Da das L schön geschwungen ist, könntest Du auch das Fadenkreuz noch etwas 'verspielter' umsetzen, oder eine ganz andere Form von Fadenkreuz wählen.

VG
 

Swiftdesigns

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Kommentare..
Ja, ich weiss.. grafisch muss ich es besser Umsetzen. Mein Ziel war halt das "L" geschwungen zu halten, weil sonst der Vertikale Streich beim Fadenkreuz verloren geht.. naja da ist es mir halt etwas aus der Bahn geraten. :)
Ich arbeite an der Idee und versuche sie jedenfalls besser in Szene zu setzen.

Freundliche Grüsse
Swift

Was meint ihr zu dieser Version:
AVwrmWO.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikica

Nicht mehr ganz neu hier

finde ich besser....wie wäre es mit oben: "Clan" und unten: "Lifted" Text.....?.....und vlt. Fadenkreuz "zielt" auf "jemanden"....sonst sieht mir das nicht unbedingt so nach Fadenkreuz aus(sry!).....

grrrrr....
kann man Beitrag auch editieren nach posten...!? :confused:

2d Fadenkreuz spricht mich mehr an...weil ich in keinem Spiel 3d Fadenkreuz gesehen habe aber als logo....naja!....warum nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dagdavincy

Aktives Mitglied

Schon besser! Um das Fadenkreuz deutlicher zu machen genügt es vielleicht schon das "L" etwas nach links zu setzen. Dadurch wird die obere Vertikalachse des Kreuzes klarer.

@Nikica
Ja Du kannst. Links oben über deinem Post auf "bearbeiten" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swiftdesigns

Nicht mehr ganz neu hier

Naja.. ich habs mal versucht aber irgendwie siehts dann komisch aus..
Allgemein gefällt mir die ganze Situation nicht so wie es miteinander wirkt. Bedeutet
das Fadenkreuz und das L. Ich dachte schonmal daran zbs. einen Vogel mit einem Fqdenkreuz zu machen.. jedoch ist mir das noch zu hohe Schule.

Ich schaue was ich machen kann. :)
 

Nikica

Nicht mehr ganz neu hier

@dagdavincy
:oops:
:danke:

muss unbedingt (nur) "L" drauf...!?
Warum nicht Wort"Lifted" als Hintergrund und Fadenkreuz (in 2d) als Vordergrund....?(mit Zielen auf....!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhigster

ErklärBär

Mir gefällt das Logo eigentlich ganz gut. Mit 3D sogar noch besser als ohne. Beim ersten Entwurf war deine obere Linie zu lang und beim zweiten hast du die Linien gleich ganz durchgezogen. Allerdings sollte das Fadenkreuz innen offen sein und alle Striche die gleiche länge aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swiftdesigns

Nicht mehr ganz neu hier

So.. ich hab mich nun noch mal mit dem Auftraggeber zusammengesetzt und ein neues Konzept entwickelt. Ich habe eine peppige shaded-Version und eine normale Version davon erstellt. Lifted ist also ein Gaminglogo.. Laut Informationen soll es eher ein "abgehobener 'Clan'" sein. Dies habe ich versucht mit dem Namen Lifted umzusetzen.
Dabei ist folgendes entstanden:
3rH8scK.png


Über die Qualität nicht wundern.. ist von einem Screenshot-Programm. :)

Freundliche Grüsse.
 

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Die Version rechts gefällt mir überhaupt nicht. Es sind zu viele dicke schwarze Linien. Es sieht, entschuldige wenn ich so plump mich ausdrucke, aus als ob das Vektorobjekt urprünglich eine dünne Außenkannte hatte und dann verkleinert wurde - ohne "mit Objekt skalieren" anzuklicken.

Was mir auch nicht gefällt sind die Proportionen.

Hab' mal ein bisschen gebastelt.



Ich weiß, dass die Farben nicht unbedingt stimmen.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Die ersten Ansätze bis #5 lassen eine Asoziation zum Gamen zu.

Die dann folgenden verzichten leider darauf und werden zunehmend amtlicher. Da is nix mehr mit Action, Fun und Spannung.:eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben