Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LigaPage“

W

WinniePuu

Guest

Also ich wollt gern wissen woher ich ein Ligascript bekomme.
Mein Freund will eine Liga aufmachen aber dafür braucht man eine HomePage die kein "normaler" hinbekommt. Für solche Seiten muss man sehr viel zahlen also Frage ich euch; woher bekomme ich sone Seite? Denn mein Freund will eine Liga aufbaun... Aber dazu bruacht man eine funktionierende Homepage wo man automatisch wars austragen kann und ja ESL und das weitere kennt ihr ja.
mfg Winnie

www.esl-europe.net
 
N

nero-wolf

Guest

Hi WinniePuu,

Hast Du Dir die Frage nicht schon selber beantwortet. :twisted:
quote]
WinniePuu Verfasst am: 10 Titel: LigaPage

--------------------------------------------------------------------------------

Für solche Seiten muss man sehr viel zahlen also Frage ich euch; woher bekomme ich sone Seite?

[/quote]
Oder selbst ist der Mann :lol:

Viele Grüße aus BW
Jens
 
W

WinniePuu

Guest

Ja vielleicht weiss jemand ob dass jemand zum Download anbietet. es gibt ja schon eigene clanhomepages warum dann auch nicht liga? naja ich glaub würd doch ejder vorher fragen ob es nich irgendwo gratis gibt. denn wer zahlt wenn er das gleiche gratis haben kann=
 
K

Kamikanze

Guest

gugge mal bei www.ilch.de
"clanscript"
dann noch webspace mit ftp zugang, eine datenbank, php- und mysql kenntnisse...
das wars dann schon :lol:
ob liga oder clan... egal kann man alles anpassen wie man es gern hätte.
 
W

WinniePuu

Guest

Jo kamikaze dann setz dich mal dran und schreib die scripte von denen um pls. ilchclan.de kenn ich cshon ich fing aber BXCP besser.
 
H

hansli

Guest

am bestan programmierst du dir die Liga selber, dann kannste sagen, das ist MEINE Liga :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben