Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ligasystem für“

M

MontevonzoT

Guest

Wollte mal fragen ob ihr mir vllt sagen könnt wo es gute Ligasysteme gibt. Ich spiele mit meinem Freunden das Spiel Fifa2007 und würde dort gerne mit denen eine Liga erstellen wo man einen Spielplan generieren kann und das Ergebnis eintragen kann und das Script das Ergebnis sofort in der Tabelle einrechnet.

Ich habe soetwas schon öfters mal gesehen, doch jetzt suche ich das wie verrückt und finde nix mehr :(

Vielen Dank schonmal im vorraus!
MontevonzoT
 
K

Kaffeekanne

Guest

AW: Ligasystem für

Wenn ich mich recht erinnere gibt es auf --> ligascript.net
ein einfaches Ligascript?!

Ob das deinen wünschen entspricht musst du selbst wissen ;)

Gruß Kanne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben