Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „light effekt?“

PainOfDeath

Grünschnabel

huhu alle zusammen :)

mal ne schnelle frage, hat jemand ne ahnung wie ich solch einen effekt erziele?



kenn mich nicht ganz so gut aus mit photoshop also bitte keine highskill erklärung :lol:

ich danke schon mal. schönen sonntag. :)
 

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: light effekt?

Ich fürchte.... da wirst Du enttäuscht sein.

Also: Wenn Du die Form des Papageis bereits hast, dann lege darüber für jede Farbe eine eigene Ebene an, mal die entsprechenden Bereiche aus, leg die jew. passende Verrechnungsoption darauf....

Tut mir leid... Wunder oder Selbstläufer - in PS nicht eingebaut.
 
AW: light effekt?

Das einfach nur der Fractalius-Filter. Falls du glaubst, dass dich der Effekt länger als einen Monat begeistert und du Windowsuser bist, kaufste dir das für knapp 40 Dollar.
Das von Hand in Photoshop zu machen, ist leider "very high skill" mit viel "advanced painting" und "extreme pathing". ;)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: light effekt?

schwierig ich nehme an, dass es eine Bestimmte Sorte von Brush ist, das dann gepinselt und darüber für jeder Farbe eine neue ebene, dann einfach mit Farbe den jeweiligen Bereich bunt malen, und die Deckkraft etwas runter drehen, um soviel das man noch den Brush sieht, ein Auge von was freistellen und drüberlegen

also so kann ich mir es vorstellen

edit: ich lese gerade


wo findet man den ? ich kenne den noch nicht

danke ich glaube ich habe es gefunden
http://www.redfieldplugins.com/Downloads.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

PainOfDeath

Grünschnabel

AW: light effekt?

hm okidoki. glaub die 40 dollar sind mir dann die spielerei doch nicht wert :p

ich danke euch.
 

Herr_D

offline

AW: light effekt?

Ursprungsfrage ist geklärt... Rest ist nicht sauber... na lassen wir das... weil heute Sonntag ist und ich meiner Frau grad ne schicke Uhr geschenkt hab, lösch ich nur das, was hier nicht hingehört...


geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben