Anzeige

LiGhT wAvE???

LiGhT wAvE??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Finaldragon, 03.01.2005.

1. Finaldragon

Finaldragon Noch nicht viel geschrieben

LiGhT wAvE???
    Ich hab das VIdeo zu Lightwave Gedownloadet aber ich hör alles super aber ich seh das videro nicht

2. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    LiGhT wAvE???
    hast du auch den tscc-codec installiert ?

3. Finaldragon

LiGhT wAvE???
    Nein glaube nicht wie mche ich das denn?

4. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    LiGhT wAvE???
    Eigentlich geht es folgender massen. Bei dem Videotutorial ist eine URL zum Codec da müsstest einfach drauf klicken und im neuen fenster den codec downloaden. Aber hier gebe ich dir den Link zum Codec download. Musst nur noch auf Download clicken und du hast den codec. Den installierst du per doppelclick und schon ist es geschehen ;)

http://www.techsmith.com/download/tsccdefault.asp

Tut mir leid das es im moment keine neue Updates gibt von mir. Mein Monitor ist letzen Freitag kaputtgegangen. Bildröhre ist verschmolzen oder so, keine ahnung, jedenfalls geht das bild net mehr und es hat gequalmt. Naja technik heutzutage, sauteuer und taugt nichts mehr. :roll:

5. eFoX

eFoX Reiche Zahnarztgattin

Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    LiGhT wAvE???
    Kenn ich irgendwoher... mhmh, von mir- ist mir auch mal passiert, mitten in der Nacht beim Zocken, voll den Schock bekommen und es qualmte wie nen Schlot... und der Geruch 8O

Naja, alternativ kann ich dir sagen, kauf dir nen TFT, habe ich auch getan und bereue es bis heute nicht, wenn man weiß wo und was für einen.

6. Finaldragon

LiGhT wAvE???
    Und wo kann man LiGhTwAvE downloaden?

7. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    LiGhT wAvE???
    Also Lightwave wirste nicht zum DL bekomme es seidem du tutst dies Illegal. Ansonsten kann ich nur raten die Website von Newtek anzuschauen. Das programm kostet zwas nagelneu und volle lizenz 1600 Euro, dafür aber gibt es viele angebote wie zb zum preis von Lightwave bekommt man entweder ein anderes programm dazu das normal das soppelte kostet oder man bekommt viel lernmaterial umsonst dazu etc.
    ES gibt aber auch andere wege an dieses programm zu kommem und zwar nicht illegal. Entweder kannst du dir eine sehr günstige vollversion kaufen als stundenversion, ist wie gesagt vollversion und uneingeschränkt einsetzbar, nur das du halt kein geld mitverdienen darfst, oder aber kannst du bei Ebay eine ältere version kaufen und für ca 500 euro auf die neueste upgraden. So habe ich das gemacht per ebay ne alte gekauft und den upgrade gekauft plus ein zusatz pprogramm bekommen für umme. das ist echt cool was die machen :)

@ Efox
    Ja tft ist net schlecht doch für mich nicht zu gebrauchen. Ich bin mit videobearbeitung, DVD erstellung sowie grafik erstellung und so tätig und Brauche daher einen CRT Monitor. Da ja leider sehr wenige und wenn schon sher teure TFT monitor gibt die die farbechtheit und so korrkt haben. Da sind die CRT Monitore noch besser. Ist nämlich wichtig das die farben auch wirklich so ausgegeben werden wie ich sie sehe und wie die sein sollten :)

Seobility SEO Tool
x