Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox effekt in joomla“

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hey guys...

Hab ma ne Frage zum Lightbox-effekt und Joomla!
Hab mir meine Gallerie per code eingebunden.. Bilder sind da.. mein Problem ist.. das wenn ich dann auf das Miniatur klicke.. das Bild im IE geöffnet wird...und nicht in diesesm Effekt...
An was kann das liegen? Funkt das überhaupt in Joomla.. wenn man nicht eine vorgefertigte Galerie benutzt... ??!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

LG Mirja
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Lightbox effekt in joomla

Hallo,

also ich habe ein Image-Sizer Plugin und Joomgallery installiert. Funktioniert mit allen Browsern wunderbar. Schau es dir mal an, vielleicht ist das was für dich. Schau mal hier, da kannst du es begutachten.

lg
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Lightbox effekt in joomla

danke.. aber eigenltich bräuchte ich keine Galerie.. hab ja schon eine.. nur der Effekt bleibt aus.. :(
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Lightbox effekt in joomla

sry, hab dich dann wohl falsch verstanden. hast du die page online, wo man sich das anschauen kann?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Lightbox effekt in joomla

Hi Mirja,

es gehtauch ohne Galerie, ich habe es schon in Joomla eingerichtet. Ich muss aber erst mal nachschauen, wo und wie das war. Wenn Du morgen (bzw. heute am Tag) noch keine Hilfe bekommen hast, melde ich mich noch mal. Ich hoffe Du kannst warten. Sorry!

LG Graywolf
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Lightbox effekt in joomla

Hy Graywolf....

das ist nett danke... du kannst dich auch per pm bei mir melden...
Wie gesagt.. Galerie steht.. nur der Effekt beim klicken auf das Bild bleibt aus....
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Lightbox effekt in joomla

Hallo,

das Tut, geh das kurz durch, vielleicht hast etwas übersehen. Unter Punkt 4/5 erwähnte Aktion, muss in der index.php von Joomla, im Stammverzeichnis ausgeführt werden.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben