Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox fullscreen gesucht“

visio

Aktives Mitglied

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Jquery Script.
Beim Anklicken eines Bildes sollte sich eine art Lightbox öffnen und das Bild sollte immer bildschirmfüllend angezeigt werden. Also im Prinzip sollte das Script automatisch erkennen, welche Auflösung der User nutzt und es an diese anpassen.

Kennt Ihr ein gutes Script dazu, es muss nicht alle Browser unterstützen zumindest ab IE8.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Lightbox fullscreen gesucht

Ja ich hab mich schon einige angeschaut.
Ich bin mir bloß nicht sicher, ob einige von den light Boxen bei Bildern mit recht hoher Auflösung automatisch an die Auflösung des Monitors angepasst werden. Die Bilder sollen nicht plötzlich angeschnitten werden.

Mir gefällt dieses als Beispiel, leider kann ich nicht herauslesen, ob es die Bilder automatisch anpasst.

klick
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Lightbox fullscreen gesucht

Ich kann es auf die Schnelle auch nicht herauslesen, aber was hindert dich daran, das script herunterzuladen und es schnell auszurpobieren? Sollte doch keine 5 Minuten dauern?
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Lightbox fullscreen gesucht

Ja werde ich machen, dachte hier kennt jemand eventuell ein gutes Script das er emfpehlen kann.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Lightbox fullscreen gesucht

Fancybox beschneidet Bilder nicht - es wird exakt der Bildausschnitt dargestellt, den du im Bild definiert hast.

Shadowbox jedoch skaliert die Bilder runter auf Bildschirmgröße, wenn dieser kleiner als die Bildauflösung ist - responsive sozusagen. Umgekehrt nicht, soweit ich weiß - falls du so etwas suchst?!
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Lightbox fullscreen gesucht

Hm, ich muss gestehen, wenn ich deine Ursprungsfrage durchlese, war das eher Glück, dass wir so zur Lösung gekommen sind. Ich hätte auch eher auf cebitos Vorschläge getippt.

Aber ... Bitteschön. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben