Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox-Gallery mehrfach auf 1 Seite“

Bunbury

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe eine Lightbox-Gallery eingebaut. Diese soll auf einer Seite 2x erscheinen, sprich eingebaut werden. In DW sieht dies auch sauber aus, allerdings kann im Browser die 2. Gallery nicht mehr mit den gewünschten Funktionen angesehen werden. Jedes Bild erscheint einzeln ohne Einblendung. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? (Java-Script wurde mit runterkopiert.)
Danke für Eure Hilfe!
Bunbury

Mein Quellcode zzgl. eigentlicher Lightbox-Gallery:

<script type="text/javascript">
// BeginWebWidget lightbox_gallery

$(function() {
$('#gallery1 a').lightBox();
});


// EndWebWidget lightbox_gallery
</script><p>&nbsp;</p>
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Lightbox-Gallery mehrfach auf 1 Seite

Lad doch mal ein Beispiel hoch mit so wenig Code wirst du nur schwer ne Lösung bekommen.
 

grizze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox-Gallery mehrfach auf 1 Seite

Vielleicht so?

Quellcode...rel="lightbox[Galerie1]" title="..." und dann die gleichen Fotos unter ...rel="lightbox[Galerie 2]" title="..." einbinden?!?!

Das Du quasi 2 mal die gleichen Fotos hast,nur in unterschiedlichen Galerien verpackt.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruß Grizze
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Lightbox-Gallery mehrfach auf 1 Seite

wenn die beiden galerien mit id="galerie1" bezeichnet sind, klappt es nicht wegen der doppelten id,
hat die zweite Galerie eine eigene id zB id="galerie2" musst du sie oben noch anmelden:
Code:
$(function() {
  $('#gallery1 a').lightBox();
  $('#gallery2 a').lightBox();
});
 

Bunbury

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbox-Gallery mehrfach auf 1 Seite

Danke, der Tipp mit gallery1 bzw.2 war die Lösung. Klar, ist ja auch logisch. Es funktioniert:



Nochmals danke für die Hilfe!
Gruß, Bunbury
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben