Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox (Javascript)“

Haetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox (Javascript)

lightbox selbst glaub ich nicht. Aber ähnliches gibts sicher auch in Deutsch.

Was genau willst du denn in Deutsch haben? Nur die Texte für Close, Next und Previous oder die Kommentare und Variablennamen im Code? Soweit ich weiss sind nämlich die Close, Next, Previous-Texte nur Bilder und du kannst diese einfach mit deinen eigenen Bildern mit deutschem Text überschreiben.

Wenn du den eigentlichen Code in Deutsch willst bleibt fast nur zu raten Englisch zu lernen. Die meisten Frameworks (und natürlich auch die Anweisungen in der Programmiersprache) sind in Englisch. Da ist es von Vorteil, wenn du zumindest die Basics verstehst.
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Lightbox (Javascript)

ich kann ja englisch, aber dann aduert es immer ziemlich lange bis ich die Kommentare verstanden habe. ---> möchte nur die ANleitung und die Kommentare aud deutsch!
 

Haetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox (Javascript)

ja, wieso nicht? Denke nicht, dass Lightbox gross was anderes macht.

Ich hab was ähnliches gemacht. Dazu erstellte ich mit JS einfach 2 Divs im Vordergrund. 1 über die ganze Seite mit schwarzem Hintergrund (und Transparenz) und einer mit dem eigentlichen Inhalt. Beim onclick auf "Close" oder was auch immer du hast musst du einfach die beiden Divs wieder entfernen.

Lightbox macht's halt noch besonders schön mit Animationen.

Entschuldigung für meine Art. War in keinster Weise böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben