Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox läuft nicht ...“

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe länger nichts an meiner (geplanten) Internetseite gemacht und nun läuft die Lightbox nicht mehr. Ich habe im Header einen Slider (der läuft) und warscheinlich liegt es am Code.

Info: Ich habe drei Buttons für die Lightbox 1-3 (es sind noch nicht alle Bilder implementiert) aber es funzt irgendwie nicht. Was mache ich falsch ?

Das die Buttons nicht unter einander sitzen wäre auch noch so eine Frage...

Hier mal der Link:

Danke für Tipps,

Gruß, mint
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Lightbox läuft nicht ...

$('a[rel*=lightbox1]').lightBox is not a function
Wozu soll das dienen? Wenn du eine Galerie erstellen willst dann so
HTML:
rel="lightbox[1]"
Und warum bindest du jQuery 2 mal ein? jQery.js und jQuery.min.js! Das ist dasselbe, nur das die zweite eine komprimierte Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox läuft nicht ...

Danke für deine Antwort cebito.
...ich lerne ja noch und somit kann es schon sein, dass hier und da etwas noch nicht so stimmig ist ;-)
Aber was du zu $('a[rel*=lightbox1]') sagst ist so nicht richtig, es funktioniert jetzt genau so wie es sein soll - ich habe diese Vorgehensweise bereits von jemanden aus diesem Forum.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich das eine "jquery.min" rausgelöscht habe und somit der Slider im Header nicht mehr funktioniert...
 

cebito

undefined

AW: Lightbox läuft nicht ...

deine jquery.js beginnt mit:
HTML:
/*jQuery 1.2.3 - New Wave Javascript.......*/
die jquery.cycle.all.js sagt:
HTML:
/*Requires: jQuery v1.2.6 or later */
Lad dir mal die neueste Version runter, und halt dich an die , du musst das Rad nicht neu erfinden. Außerdem solltest du bei copy&paste schauen, das auch alles am richtigen Platz ist. Schau mal deine Seite an (oben links) da hat sich was in den body geschlichen, was eigentlich woanders hingehört...
HTML:
/*<![CDATA[*/
 li.c1 {list-style: none}
</style>
</head>
<body>
/*]]&gt;*/
unbenannt-1tdm7.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben