Anzeige

Lightbox v2.05 Problem im IE10

Lightbox v2.05 Problem im IE10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von antiyou, 15.03.2013.

  1. antiyou

    antiyou Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS 5.5
    Lightbox v2.05 Problem im IE10
    Hallo zusammen,
    ich bin hier gerade etwas verwundert :) da ich gestern mal den IE10 installiert hatte, einfach zum testen und da er ja "besser laufen" soll. Nun habe ich aber mit Schrecken festgestellt, dass die Lightbox v2.05 nicht mehr richtig angezeigt wird. In ALLEN anderen Browsern ist das kein Problem :hmpf:
    Hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]

    was man da leider nicht sieht ist das "stockende Laden". (die "Leiste" wo das X ist lädt irgendwie "andersrum", also von unten nach oben :rolleyes: )
    In allen anderen Browsern ist der Hintergrund nicht komplett Schwarz, hier leider schon. Kann mir jemand sagen was ich wo ändern muss damit es im IE10 auch "grau" angezeigt wird?
    Und ich dachte der IE10 soll soo viele Dinge besser interpretieren können :'(
     
    #1      
  2. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Lightbox v2.05 Problem im IE10
    AW: Lightbox v2.05 Problem im IE10

    Ich kann es hier leider nicht testen, aber der erste Schritt sollte immer das Update auf die neuste Version sein, in der solche Bugs mglw. gefixt wurden.


    Duddle
     
    #2      
  3. antiyou

    antiyou Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS 5.5
    Lightbox v2.05 Problem im IE10
    AW: Lightbox v2.05 Problem im IE10

    Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht ;)
    Tatsächlich funktioniert es nun nachdem ich die Vers. 2.51 aufgespielt habe.
    merci
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×