Anzeige

Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?

Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nostra87, 13.10.2011.

  1. nostra87

    nostra87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?
    Hallo :(

    Ich kann ein Problem nicht lösen. Ich habe zwei Lightbox Fenser übereinander überlappen lassen, dies scheint ohne Problem zu funktionieren. Die Fenster sind mit Flashinhalten (Youtube Einbettcode) gefüllt.

    Auch das geht reibungslos, zumindest auf dem Windows, allerdings geht dies nicht über den Mac/Safari? Denn beim Safari im Mac erscheint beim 2. Fenster nur ein schwarzes Bild ohne dass ein Video abgespielt wird.

    Warum ist dies der Falll? Hätte wer jmd. eine Idee? Ich wäre über eine Erklärung sehr erfreut.
    Danke.
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?
    AW: Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?

    kannst du mal einen link posten, damit wie uns das mal genauer anschauen können...
    weil nur durch eine beschreibung kann man da sicherlich keine diagnose betreiben!

    Grüße
     
    #2      
  3. nostra87

    nostra87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?
    AW: Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?

    Grüß dich,

    danke für deine Rückmeldung. Ich muss gestehen, dass der Satzbau etwas irreführend war, aber es fiel mir schwer das Problem zu erklären.

    Ich habe das im nachhinein lösen können.
    Danke!
     
    #3      
x
×
×