Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?“

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :(

Ich kann ein Problem nicht lösen. Ich habe zwei Lightbox Fenser übereinander überlappen lassen, dies scheint ohne Problem zu funktionieren. Die Fenster sind mit Flashinhalten (Youtube Einbettcode) gefüllt.

Auch das geht reibungslos, zumindest auf dem Windows, allerdings geht dies nicht über den Mac/Safari? Denn beim Safari im Mac erscheint beim 2. Fenster nur ein schwarzes Bild ohne dass ein Video abgespielt wird.

Warum ist dies der Falll? Hätte wer jmd. eine Idee? Ich wäre über eine Erklärung sehr erfreut.
Danke.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?

kannst du mal einen link posten, damit wie uns das mal genauer anschauen können...
weil nur durch eine beschreibung kann man da sicherlich keine diagnose betreiben!

Grüße
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox zwei mal überlappen, mit Flashinhalt - Safari macht Probleme?

kannst du mal einen link posten, damit wie uns das mal genauer anschauen können...
weil nur durch eine beschreibung kann man da sicherlich keine diagnose betreiben!

Grüße

Grüß dich,

danke für deine Rückmeldung. Ich muss gestehen, dass der Satzbau etwas irreführend war, aber es fiel mir schwer das Problem zu erklären.

Ich habe das im nachhinein lösen können.
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben