Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbox2 closelabel wird nicht immer angezeigt.“

Vansoul

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

ich bin gerade am Basteln einer Homepage und benutze zum ersten Mal Lightbox v2.04 (Lokesh Dhakar) für größere Darstellung der Thumbnail.
Ich habe das Problem, dass das closelabel.gif auf den Unterseiten nicht angezeigt wird und es kommt mir vor, dass der Hintergrund unterhalb abgeschnitten wird.
Rev. und Next werden da gestellt aber halt nicht close. Ich habe auch schon einige Tipps wie den direkten Pfad in der lightbox.js mit ref=?http://www....usw einzugeben. Aber hat leider nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung. Ich sitze hier nur mit Kopfkratzen und mein Horizont der Programmierung ist nur sehr überschaubar.
Für Tipps wäre ich dankbar. Danke schon mal im voraus für die Bemühungen.


LG Roger




Hier zwei Seiten zum ansehen.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Lightbox2 closelabel wird nicht immer angezeigt.

der pfad zum bild passt nicht mehr ... liegt an deiner ordner struktur ;-)
 

Vansoul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbox2 closelabel wird nicht immer angezeigt.

Mit ein wenig Einstellung in der Lightbox.CSS und Background_image habe ich das jetzt hinbekommen.

LG
 

New

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbox2 closelabel wird nicht immer angezeigt.

Wie bist du so mit Lightbox zufrieden? Mir kommt es in meiner Drupalseite extrem lahm vor. Alles andere is recht flott.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben