Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightboxen“

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo ich suche eine Lightbox
leider gibt es so viele das ich mich nicht entscheiden kann.
Kennt jemand ne
Übersicht wo man sieht was welche kann.

Am liebsten hätte ich eine die auf jquery aufgebaut ist.

-die
Sachen beim Mauszeiger öffnen kann wie highslide oder mittig wie es die meisten machen.
-mit und ohne abdunkeln der seite
-externe html
Seiten, iframes, Videos, Galerie, Einzelfotos

highslide oder colorbox
finde ich ja schon mal sehr gut, allerdings öffnet colorbox das ganze immer in der Mitte mit abdunkeln und highslide ist theoretisch für kommerzielle seiten nicht frei. Sollte nicht das Problem sein aber man weiß ja nie was kommt
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Lightboxen

naja, es gibt noch die lifgtbox selber...nennt sich glaube lightbox 2.0 oder so.
ist gut...aber dann finde ich die highslide galerie schon besser. Und wenn deine Seite doch irtgendwann mal Geld einbringen sollte, oder soll. Dann musste wohl auch etwas Geld reinstecken.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Lightboxen

Die Übersicht ist gut... aber da im posting ein Teil der URL kaschiert wurde, hier ein Tipp:
mit den Suchbegriffen compare und lightbox war Treffer Nummer eins die gesuchte Seite bei Google.
 

cefuroX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightboxen

Wenn du mehr als nur Bilder anzeigen möchtest würde ich dir auch die ThickBox empfehlen, die normale Lightbox unterstützt nur Bilder und bei der Fancybox bin ich mir nicht so sicher.

ThickBox findest du hier:


dort findest du in den Beispielen auch ein paar mit IFrames :)

Gruß cefuroX
 

Rata

AW: Lightboxen

Die Übersicht ist gut... aber da im posting ein Teil der URL kaschiert wurde, hier ein Tipp:
mit den Suchbegriffen compare und lightbox war Treffer Nummer eins die gesuchte Seite bei Google.


[OT]

Yep!
Kommt dann aber ganz darauf an, zu welchem der tausenden Server Du durchgereicht wirst, außerdem noch, ob Du in Tantchens Com-Zimmer, im De-Raum oder in der Es-Garage suchst ;)


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben