Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightboxgallerie funktioniert nicht...“

L

lumina

Guest

Guten Abend, ihr lieben Leute!!

Ich versuche nun schon seit zwei Tagen in meine HP eine Gallerie mit Lightbox-effekt einzubinden, aber ich bin irgenwie einfach zu blöd dazu...

Ich habe mir das tolle Tut von sokie heruntergeladen und soweit ich weiß auch alle seine Angaben befolgt, aber trotzdem will sich das dumme Kasterl nicht öffnen!! :'(

Könnte jemand von euch mal über den Quelltext schauen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Die HP ist in Adobe GoLive CS2 erstellt.

Das ist meine Testseite, ich habe zum versuchen nur mal ein Bild eingebunden, aber es will einfach nicht funktionieren....

hier ist die URL von der Testseite:


Danke euch vielmals!
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

Mach mal alle anderen javascripte raus außer die du für die lightbox brauchst und versuchs dann bitte mal, kann sein dass sich da zwei irgendwie net mögen
 
L

lumina

Guest

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

Ich möcht mich ja nicht blamieren, aber hab ich da außer den 3 Zeilen, die ich für die Lightbox einfügen soll, auch noch andere Javascripts drinnen?

Wenn ja, wie erkenne ich die?

Ich glaub ich stell mich jetzt mal in die Ecke und geh mich schämen....
 

sokie

Mod | Web

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

hallo Lumina,
lass dich nicht verunsichern. es sind keine weiteren javascripts in der Seite.
Allerdings ist die lightbox.css nicht da (nicht da wo sie nach deinem Einbinden sein müsste)
css/lightbox.css
 
L

lumina

Guest

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

Hallo Sokie!

Erstmal vielen dank für dein Tut und auch für deine Hilfe!!

Die gute Nachricht:

Die Lightbox scheint jetzt soweit zu funktionieren, nur der Close-Button wird noch nicht richtig angezeigt.

Die schlechte Nachricht:

Ich habe irgendwie meine ganzen HP-Inhalte gelöscht!! Auch in allen Backup-Dateien sind die Seiten leer. Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine frühere Version von der HP wieder herzustellen?

lg,
Marieke
 
L

lumina

Guest

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

Glück gehabt, mein Hoster spielt mir eine Sicherung ein...

Ich versuch es dann nochmals!! :)
 
L

lumina

Guest

AW: Lightboxgallerie funktioniert nicht...

Hurra, jetzt klappt`s!! Danke für deine Hilfe!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben