Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightbrushing - Guitar“

TCX

Propagandachef

AW: Lightbrushing - Guitar

Mal ganz abgesehen davon, dass es das Erste seiner Art für Dich ist.
Mir gefällts wie's ist.
Wenn Du es von vornherein heller bekommen hättest, wer weiss.
Aber ich finde es okay.
Geschmacksache :)
 

Fotografie

Sanna2003

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbrushing - Guitar

Ich finds total cool, weil es so dunkel ist. Hast du auch einen Bass mit dem du das Bild nochmal machen kannst? Das wäre das perfekte wallpaper für meinen Mann.

Weiter so

VG Sanna
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbrushing - Guitar

Bass habe ich leider keinen :)

Mit anderen farben is so ne Sache - denn die müsste man zuerst mal haben :)


Wie gesagt das war die einzige beleuchtung die ich hatte.
Mit einer Taschenlampe wäre es zu hell geworden, und der "rauch" effekt wäre nicht zustande gekommen.

Aber schön das es einigen gefällt..(auch wenns noch lange nicht perfekt ist)
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Lightbrushing - Guitar

Bass habe ich leider keinen :)

Mit anderen farben is so ne Sache - denn die müsste man zuerst mal haben :)


Wie gesagt das war die einzige beleuchtung die ich hatte.
Mit einer Taschenlampe wäre es zu hell geworden, und der "rauch" effekt wäre nicht zustande gekommen.

Aber schön das es einigen gefällt..(auch wenns noch lange nicht perfekt ist)

Hi, zum Beleuchten kannst du Dir doch einfach ein Bild (komplett rot, blau, grün ...) formatfüllend auf deinen Ipod, Iphone, Handy oder was auch immer packen und anzeigen lassen.

Damit sollten doch farbeffekte mit "Rauch" machbar sein, oder? Aber wie gesagt, ich finde es so schon sehr cool. Würde mich freuen weitere Resultate von Dir zu sehen. :)

Gruß
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbrushing - Guitar

Hab heute wieder mal was gemacht..

Das mit dem farbigen Foto auf den Ipod war ne super Idee...THANX




Leider etwas verstaubt die Gute..
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Lightbrushing - Guitar

Joah, das erste sagt mir jetzt nicht viel.
Das Zweite finde ich von der Farbgebung gut. Das Motiv ist jetzt nicht so meins. Da fand ich dein erstes schon wirklich klasse. Das würde mich in andere Farben interessieren. Vielleicht sogar in einer Farbmischung??!

Gruß
SantoLeo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben